-
Zitat
Original geschrieben von alien4
NY-Kani, du meinst wohl die IMHO verdammt schlechte Coverversion von Outlandish. Traurig, was die aus dem Lied gemacht haben:flop:
Marcel
ja genau die meinte ich.ich habe nun beide versionen und muss gestehen, dass mir die originale besser gefällt :top:
danke an chris und marcel ;):D
-
na dann alles gute zum 2:);):D posting.
mach weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Khaled- Aisha?! 
ja stimmt.danke.gibts da mehr versionen ? habe irgendwie die falsche.ist mometan nicht die single aussen wo er deutsch singt ?! :confused:
-
hi,
ich suche schon wieder ein lied 
und zwar "singt" ein mann immer alischa ( ich hab das wort extra so geschrieben wie er es ausspricht )
wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was mich immer bei solchen Auktionen stört ist der zusatz:
Verkaufe max. 2 Stück pro Käufer...
Kann ihm doch egal sein wieviele Einer kauft. Hauptsache er bekommt seine Kohle
ja das stimmt. wer wohnt in der nähe und fährt mal hin ?! wäre :top:
-
ja der "kuhstall" in unserem hotel in samnaun hat nicht offen.
aber vielleicht das "why not" ?!
hat jemand noch tipps ;):D ?!
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
NY-Kani, du kannst sie aber abhohlen!:)
:confused: wo steht das ?!
-
-
hopala, hab ich garnicht gesehen.
wünsche dir alles gute zum rollstuhlfahrer.
mach weiter so :top:
bis auf die nächsten, hmmm ságen wir mal tausend ;):D
-
also ich find das gerät ja nur noch geil.aber bis rauskommen wird, wird es bestimmt noch lange dauern. ich glaube, dass es rechtzeitig zu weihnachten kommt. ;):D
aber bitte bitte bitte nicht soooo teuer ..... ich glaub, dass es 299€ kosten wird. hoffen tu ich auf 219€