außerdem falsches forum ;):D
Beiträge von NY-Kani
-
-
kommt aber meines wissens nach hier rein:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=28
;):D
-
-
@ void: wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich sie bei ebay reinsetzen, aber nur ne 3 tage auktion. und in der artikelebschreibung schreiben. nur für selbstabholer. machst halt den startpreis nicht 1€ ;):D
und was hälst davon ?!
-
der vorname langt doch vollkommen ;):D
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3331665185&category=9370
schlagt zu sonst muss ich es tun ;):D
ich will aber ein neues gerät ....
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vom LKW gefallen oder doch ein Schnäppchen?ich glaub mal vom lkw gefallen. aber ein schnäppchen ist das nicht (finde ich) hast ja nix dabei.ein schnäppchen wären 350€
naja so long ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Eine Entziehungskur vom saufen?BINGO *SCNR* ;):D
naja okay in samnaun ist nicht mehr viel los aber in st ulrich (groeden) ?!
THX
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
die versuchen doch echt alles
*hehe* st pauli eben WELTPOKALSIEGERBESIEGER !!
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Zeit für euch hat.jap, da bin ich auch mal gespannt, aber bis jetzt hat er nur positive bewertungen ...... hoffen wir das beste ;):D
aber ein lamborghini diablo ist schon geil