naja zum glück kommt harald jetzt 5mal die woche, montag bis freitag :top:
Beiträge von NY-Kani
-
-
alles gute zum 1:);):D posting,mach weiter so :top:
-
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
alles gute zum 1:);):D posting,weiter so :top:
-
hi alles gute zum 2:);):D posting
weiter so :top:
-
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
alles gute zum 2000 posting.
-
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ja, wenn Du in australien wohnst schon...
Denn das sind die Kosten für den Versand innerhalb Australiens...
gut erkannt, wenn der versand schon innerhalb australiens über 9 dollar kostet was kostet er dann nach deutschland ? mehr wie das handy ?! ;):D
-
mein tiefstes beileid an die familie und an die freunde.