wohnt der typ in australien ? wenn ja, dann viel spass bei den transportkosten ;):D
Beiträge von NY-Kani
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Muss mal ein Bild machen, meine neue Digicam lässt leider auf sich warten...*sehen will* da bin ich ja mal gespannt wie die aussieht, hoffentlich sieht sie so aus wie es sich anhört ;):D
-
hi alter ;):D
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST
und zisch und klack und weg ....... -
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
also Montoya führt immer noch vor Räikkönen und dahinter mit ca 9 sekunden michael. ich dachte michael ist auf einer 1 stop strategie ....... schade ;):D
-
*hoch schiebt*
in ca 5 minuten gehts los !!!
heidi klum hat heute auch geburtstag, und roberto carlos und ronaldo sind auch dort ;):D
also premiere oder rtl einschalten :cool:
-
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hab ne VIP-Einladung von einem Sponsor erhalten.
Aber hab´ dan heute morgen abgesagt, weil ich kein Bock drauf hatte 500 km dahin zu fahren.
War sogar mit Hotel, Shuttle Bus, Fahrerlager, Boxengasse, VIP-Lounge etc.
super, dann hättest sie mir geben können .....

-
http://t-sports.t-online.de/zo…alifying-monaco-0529.html
respekt vor ralf, hut ab :top:
ich hoffe das michael mehr sprit hat ;):D