-
hallo,
ich biete hier ein neues nokia kamera headset an.natürlich ist eine rechnung dabei.hab es nur einmal ausprobiert.also nagelneu mit karton,tütchen,anleitung und alles was dazu gehört. ;):D
preis: 55€ :top:
zahlung per vorkasse oder abholung in nürnberg möglich.
-
super :top: milan war heute die bessere mannschaft. ich war von anfang an für milan weil juve real geschlagen hat ;):D
DIDA DU BIST DER BESTE !!
-
also ich schlafe mich erstmal aus, schaue mir dann gemütlich formel 1 in monaco an (training), und dann muss ich für die freitag anstehende schulaufgabe lernen :(:flop:
-
also bei ebay
gibts die xbox schon für 184€ incl. 2 spielen ( sega gt 2002,und noch irgendeins) ..... also von daher ?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von takeiteasy
Ich habe vorhin ein Cover mit Akkudeckel Original Nokia für 49.90Fr. ~26Euro gekauft.
Bild1
Bild2
*cover haben will, vorallem den akkudeckel* ;):D
-
also ich tippte vorm spiel auf ein 2:1 für milan, und nun tippe ich auf ein 1:0 für milan in der regulären spielzeit ;):D
schade das real fehlt 
-
alles gute zum geburtstag ;):D
feier und sauf schön, aber laufe nicht zuviel bei dieser hitze 
-
alles gute zum 1 jährigen ;):D
weiter so :top:
-
alles gute zum geburtstag.
feier und sauf schön ;):D