wow cooler link, danke :top: ist echt interessant, dass mal zu sehen ....
Beiträge von NY-Kani
-
-
mein absoluter favorit ist natürlich nutella ;):D *lecker*
-
alles gute zum geburtstag.
lass dich schön beschenken und sauf schön ;):D
-
türkei *lol* wen haben die alles bestochen ? das lied klingt wie das von tarkan ;):D
-
oh gott ist deutschland wieder schlecht. der siegel soll endlich aufhören der bringt doch sowieso nichts mehr zusammen. mein tipp war russland, aber so wie es aussschaut wirds belgien.
england null punkte *LOL* ;):D
-
also ich wurde dir
- gta vice city
- enter the matrix empfehlen :top: -
Re: Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Meine erste Bestellung vor ca. 1,5 Jahren lief genauso.wieso probierst es dann nochmal :confused: wenn es einmal genauso gelaufen ist, würde ich dort nichts mehr bestellen und mich wo anders umsehen
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
hast Du das Kondom vorher irgendwie anders benutzt?
SCNR
Willi*lacht sich weg* ;):D der war gut :top:
-
na was hab ich gesagt bzw geschrieben ?! ich hatte natürlich RECHT ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nimm doch Dein 7650 dazu, das reicht doch!
Chriswie oft darf ich eigentlich sagen, dass ich nicht alle handys die in meinem profil besitze sonder besitzt habe ?! oder hast du alles handys die in deinem profil stehen ?!
