Beiträge von NY-Kani
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich würd gern mal die Aufkleber vergleichen.
Kannst Du mal ein Foto von Deinem machen?!
Chrisgib mir ne digicam und ne infrarotschnittstelle oder ein datenkabel dann mach ich ein foto :p
-
@handybude: bin mit meiner tasche sehr zufrieden, aber wann geht der geruch weg ?! beim telefonieren ist das ganz schön nervig

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
7250 made in Ungarn. Akku auch.DITO ;):D
-
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
hi carsten
alles gute zum :);):D posting
mach weiter so :top: vielleicht überholst me too. noch

-
hi chris alles gute zum 3:);):D posting !!
mach weiter so :top:
bleib so wie du bist !
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich komm mir grade schnurgerade verarscht vor.....
PS: NY-Kanie, nichts gegen dich, du weisst was ich normal vond ir halte, aber das war echt Panne! Dieser "Rohling" wurde mindestens 8 mal schon gepostet (in diesem Thread), du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, wo du eben dieses Pic findest (nämlich 3 Postings über deiner Frage nach eben diesem Bild!!!)sorry chris, ich habe auch gerade gesehen, dass meine postings überflüssig war.dass diese rohling hier schon öfters gepostet wurde hab ich auch gerade gesehen .... hatte nen :apaul:
sorry. tut mir leid. ich hoffe wir können alle probleme wieder aus dem weg räumen.
ansonsten nochmal sorry und nen schönen tach
machs guad. -
wie immer perfekt :top:
;):D
-
@ chris: ja so, aber nur die balken ohne die symoble drunter. mir kommen die balken irgendwie größer vor als oben bei dem ebay logo :confused: ??