ich will das bild so, wie es oben gepostet wurde. mit ebay auf dem "display" genau so nur OHNE ebay also ganz weiss.in dergröße fürs 6100 und ohne grauen balken oben.danke.
Beiträge von NY-Kani
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hi,
welches bild (transparent aber mit akku und netzstrichen) ist nun hier fürs 6100 ?? ( 128x128) aber ohne einen grauen balken oben ....
THX ;):Dkeiner ??!! ;):D
-
hi,
welches bild (transparent aber mit akku und netzstrichen) ist nun hier fürs 6100 ?? ( 128x128) aber ohne einen grauen balken oben ....
THX ;):D
-
alles gute zum geburtstag, feier und sauf schön :):D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ist schon Mist, wenn man immer einfach die Standard-Gratulation einfügt, oder?
jup hast recht ;):D
-
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
alles gute zum 1:);):D posting. mach weiter so :top:
-
wow schumi, ist der cool geblieben :top: gerade auf der pressekonerenz: vielleicht dachten die jungs mir ist ein wenig halt
*LOL* wirklich ein super rennen von ihm, noch ein punkt rückstand 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
naja hauptsache es hört sich gut an oder?*zustimmt*, da denken mehr so wie wir ;):D
-
zweiter startabbruch, wieder da matta ;):D