also der satz ( i'm the equivalent of what would happen if Bush rapped )übersetzt heißt:
"ich bin die Gegenwert davon, was geschehen würde, wenn Bush pochte."
;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also der satz ( i'm the equivalent of what would happen if Bush rapped )übersetzt heißt:
"ich bin die Gegenwert davon, was geschehen würde, wenn Bush pochte."
mein tipp ist michael schumacher vor rubinho ..... dritter wird ralf der halb österreicher ;):D
ich hab ja schon weiter vorne geschrieben, dass bielefeld absteigt .... und nach der gestrigen vorstellung hab ich wohl recht
auge wird leverkusen retten und sorry, ich bin zwar ein clubfan, aber leverkusen gewinnt in nürnberg 4:1 ...... ![]()
dee :top: war ein geiler kampf, und die elster mit seiner schulter ohhhhhhh ;):D ich melde mich auch zum kampf gegen kermit !!! ;):D
also, da du nicht unbedingt ne kamera brauchst würde ich zum 6100 greifen und mir vielleicht dann mal das kamera headset kaufen. das 7250 hat super viel speicher aber die kamera ist einfach nur :flop:
also mein fazit: 6100 und wenn du doch mal ne kamera willst, kamera headset kaufen ;):D
na schumi hats wieder geschafft :top: aber was war mit rubinho :confused: egal ..... ;):D
ich habs von einem kumpel mit chinesischen untertitel und es selbst bei emule gezogen. deutsch und englischer untertitel. und außerdem gibts soooo viel seiten wo es matrix in deutsch gibt.aber die qualität ist bescheiden.
@ xoudz: such du dir ein neues hobbies anstatt deine scheiss kommentare die keinen interessiert anzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ja klar, verschone uns bitte mit deinem Gesülze! Dumm nur, daß noch keine deutsche Tonspur im Umlauf ist. Wahrscheinlich hast du auch nen DVD Screener, obwohl es erst 2 Cam Versionen im Netz gibt. Sei einfach still, wenn du keine Ahnung hast, verarschen können sich die User auch selbst, dazu brauchen sie dich nicht.
Gruß Basti
P.S. Wie immer lass ich mich gerne eines besseren belehren. Stell doch einfach eine Minutenvom Film rein, du kannst mir den Link auch per PN schicken (aber bitte keine Ausstnitte aus Trailern oder Teasern).
aber sonst gehts noch :confused: labberst du scheisse ...... ich glaub mal das du keine ahnung hast. und die deutsche version ist online. und wenn man sich ein wenig aus kennst, wird man auch den link finden den ich meine.aber nochmal zu deinem posting :flop:
also ich hab ihn mir nun in deutsch gezog.. ähm im kino angesehen ;):D und kann ihn nur empfehlen :top: mit abstand der beste film des bisherigen jahres.
alles gute zum geburtstag 
und
schön
ansonsten lasst uns anstoßen PROST