Das hört sich schon mal super an ![]()
Jetzt brauch ich bitte nur noch die Meinung eines der sowohl E-Plus als auch T-Mobile hat/kennt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich schon mal super an ![]()
Jetzt brauch ich bitte nur noch die Meinung eines der sowohl E-Plus als auch T-Mobile hat/kennt.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Aber sonst funktioniert die Kombo, iPhone + E+ Zehnsation + 250MB gut?
Die gleiche Frage hätte ich auch. Funktioniet E+ Zehnsation incl. 250MB Datentarif gut? ist die Geschwindigkeit denn überhaupt nicht mit T-Mobile zu vergleichen?! Ich nutze es eig. wenn mal um meine E-Mails abzurufen oder mal eine Seite aufzurufen, mehr nicht. Danke ![]()
Super Dankeschön! Der Verkäufer muss ebenfalls nichts beachten oder? Sprich iPhone bei iTunes rausnehmen (Registrierung) nicht das iPhone zweimal unter zwei verschiedenen Nummer drin ist =)
Achso okay und ich habe keine Einschränkungen dann bei iTunes sondern das iPhone läuft dann ganz normal auf meine Handynummer (Garantie etc) ?!
Okay muss ich i-was beachten? Weil ich gerne das iPhone dann auf meine Nummer bei iTunes registrieren möchte?! Ist das möglich? lg und danke
Hallo,
ich hätte eine Frage. Ich könnte an ein gebrauchtes 3G / 16GB schwarz kommen. Es ist ca. 3 Monate alt und ist ein T-Mobile Gerät.
Da ich ebenfalls einen T-Mobile Vertrag habe müsste ich es eig. problemlos nutzen können oder stellt es i-welche Probleme dar da es bereits bei Itunes mit der Nummer des Verkäufers registriert ist?!
Zweite Frage wäre: Was wäre preislich ein guter Preis für mich?!
DANKE ! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi
genau das sollte vorher geklärt werden.
Ich denke ein 9 Sitzer ist besser da doch einige Mitfahren wollen und so wird die ganze Sachen günstiger. Ich dachte hin und am selben Tag auch wieder zurück.
Klar Fotos müssen gemacht werden
Gruß
maretzky
Also ich wär mit dabei
Wohne in Nürnberg =)
Grüße!
Habe ne Frage vllt. weiß jmd. zufällig die Antwort ![]()
Also ich möchte evlt. einen Complete S abschließen für junge Leute (34,95€/mtl.). Zusätzlich möchte ich diesen Vertrag in einen Rahmenvertrag reinpacken wo ich mir monatlich 10% sparen würde (Rahmenvertrag meines Arbeitgebers). Meint ihr das geht?! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Ich fahre 100% runter, es muss nur sicher sein das wir auch Geräte bekommen. Nicht das wir da umsonst runter fahren.
Ein Freund kommt aus Florenz und ihn kann ich Fragen das er mitkommt als Dolmetscher !!
Aber es sollte sicher sein, das wir Geschäfte haben, wo wir Geräte kaufen. Ich brauche so 10-15 Stück ( Wäre gut )
Das sind dann Simlock freie Geräte oder was ?
Ja Sim und Netlockfrei. Genau wie bei den 3G. Also ich würde auch ein paar nehmen und runterfahren wollen. Preis finde ich auch absolut okay.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
so einen Bekannten habe ich auch. Wie geht das zur Zeit in Italien ?? Würde auch direkt am 19.6. runter fahren evtl. Fahrgemeinschaft
Gruß
Maretzky
Klingt gut
Wäre mit dabei =) lg