Beiträge von NY-Kani

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    me too meinte sicher, warum Du mich fragst, daß ich Dir den Screenshot zuschicken soll. Ich verstehe es auch nicht. Das Angebot ist doch noch online - wenn Du einen Screenshot willst, kannst Du Dir doch selbst einen machen... :confused:

ich kanns ja keinen scrennshot machen, hab zu viele :gpaul:

ach was solls ist schon OKAY :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warum?
    Noch ist es doch hier zu sehen!?! :confused:

ich weiss , BB007 meinte wielange das bild noch auf der hp zu sehen ist ...... deswegen machte er sich einen screenshot :D

Zitat

Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Mal sehen, wie lange das noch dasteht...

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hört sich eher an wie Saarländisch! Jopi, bist du es? :D

sorry , aber das musste sein *LLOOOOLLL* :D

oh oh , ich würde lieber flüchten guido ;)

Zitat

Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Mal sehen, wie lange das noch dasteht... :D

*LOL* :D aber meisl ist ja dafür bekannt ... deswegen leute ( die meisten oder fast alle wisses es sowieso schon ) kein 6650 bestellen !!
    auch wenn es in den fingern juckt ;)

@ bigblue007: schick mir den screenshot :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Weißt Du wieviel ein 8910i kostet?! :confused:
    Es ist ja wirklich fast ein 3510i mit anderem Cover + Bluetooth - minus polyphone Töne.
    DAs 3510i kostet ca. 175€ + Titan Cover (100€) + "Bluetooth Einbau" (100€) ... selbst, wenn ich nur das zu Grunde lege, dann komme ich auf knapp 400€ , aber nicht auf 850€ :rolleyes: !
    Ich finds wirklich schade. Irgendwie wäre das sicher gegangen. Entweder hätte man die Cover´ angepasst oder eben das Display, ... hat beim 6510 und 8310 trotz unterschiedlicher Auflösung ja auch geklappt.

da hast recht .... wenn man dann den gewinn rechnet .... 450€ pro handy :eek: super nokia :flop: aber gekauft wird das 8910i trotzdem , zwar nicht so oft aber das holen sie wieder vom gewinn rein ;)

Zitat

Original geschrieben von claude
    Welche 13€ :confused:

naja noch kostet es hier ja 713€ und es fehlen noch 13€ dann hat es die 700€ erreicht , und 14€ dann hat es die magische grenze von 700€ unterboten :D soo..... ;)

[edit] naja lass trotzdem ma die erklärung drin :D