Beiträge von NY-Kani

hi, :)

ich biete hier mein 6100 an !

es ist wie neu hat keine kratzer oder gebrauchsspuren :top:

es befindet sich im neuzustand , displayfolie auch noch vorhanden.

das gerät hat die deutsche software "made in germany" ... hat aber arabische zeichen auf der tastatur ! das ist aber kein problem , denn ich lege eine NAGELNEUE deutsche tastaturmatte bei .... müsste bald bei mir eintreffen :D du bekommst also die mit den arabischen zeichen ( die ich geiler finde ;) ) und die deutsche tastaturmatte !!! also zwei stück :top:

karton,cd,anleitung, usw alles dabei ....

preis: 399€ :top:

interesse? dann aber schnell ! schreibe mir eine PN ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,
    Für mich ist der "eigentliche Hammer" eher, dass in einem solch teuren Gerät nicht das Farbdisplay vom 7210/6610/6100/5100 verwendet wird.
    Dieses ist um einiges besser, als das "alte" 3510i Display im 8910i. ... dass das Display nicht passt, ist auf diesem Bild nicht zu erkennen. :confused: :rolleyes:

tja , dass ist eben NOKIA :rolleyes: .... wenn sie das display vom 7210/6610/6100/5100 genommen hätten , wäre es nicht mehr NOKIA :D

ich hoffe , dass das p800 bald unter die magische grenze von 700€ fällt .... wird hoffentlich nicht mehr lange dauern :D

jaja ich weiss , jetzt kommt gleich wieder einer wegen den 13€ .. jaja ich weiss ;)

aber die preise sind echt gut :top:

echt :confused: 77€ mit svcd ? puh da merkt man , dass ich schon lang nicht mehr beim MM war ... trotzdem danke für die info !!

werde am 26.2. das angebot vom aldi und vom MM vergleichen ...

welcher dvd player mehr auf mich zugeschnitten ist :D

THX

hi leutz,

quelle bild.de: ist echt geil der beitrag !!! ;)

EUER BILDREPORTER *LOL* :D

Edit:
    Bitte die Zitatfunktion nutzen und einen Link als Quellenangabe nennen.
    CM