alter schwede
einfach nur :top:
den kannst mal nokia schicken , dass sie den auf die neuen nokias draufspielen sollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alter schwede
einfach nur :top:
den kannst mal nokia schicken , dass sie den auf die neuen nokias draufspielen sollen ![]()
*hehe* danke für die schnelle info :top:
dann muss ich schnell eine bestellung aufgeben ![]()
THANKS
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nunja, ... wie mans nimmt.
Es wird sicher noch > 4 Wochen dauern, bis das 7250 auch bei den Netzbetreibern verfügbar ist.
Da die Verlängerung jetzt ansteht, würde ich zu einem der beiden obigen Geräte greifen.
hmm das wird sich die nächsten tage zeigen .... vielleicht können ja dann schon ein paar internetanbieter , dass 7250 mit vertrag ins sortiment nehmen ! was ich aber nicht glaube ![]()
aber zurück zum wirklich thema:
du musst dir halt dem knarzen beim 6100 im klaren sein ... wenn es dich nicht stört , wie mich .... dann würde ich es nehmen ![]()
hi, ![]()
oder du wartest noch bis nächste woche auf das 7250 ![]()
ist ebenfalls ein :top: gerät .... ist sehr zu empfehlen wenn du eine kamera willst ?!?!
ist das sicher , dass ihr am dienstag die lieferung bekommt ?
wenn es sicher ist und ich kann das 7250 am mittwoch in den händen halten würde ich es bestellen ![]()
wäre wirklich super .... der preis ist auch :top:
ps.: deutsches gerät und deutsche software sind ja klar ![]()
*LOL* :top: bin vor lachen fast vom stuhl gefallen ![]()
einfach nur geeeiiillllll ...... ![]()
puh , da hat der pilot echt glcük gehabt und mehrer schutzengel gehabt :top:
aber wie das aussah , da meinte man erst es sei ein stunt .... ![]()
ich wär auch dafür ![]()
ist doch mal nett wenn man auf der autobahn fährt und man wird von einem hund überholt *LOL* :top:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Wie siehts mit Schwarz aus?
mfg faktor0a
schwarz habe ich leider NOCH keine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung (?), NY-Kani!
Laubi