"normaler" preis .... hat aber natürlich englische software oder ?? bin mir jetzt garnicht mehr sicher
![]()
Beiträge von NY-Kani
-
-
@ trauma : wenn wir den gleichen musikgeschmack haben dann hol dir das ja rule album ..... ist nur noch :top:
-
mich würde auch mal interessieren was die geräte kosten .... deutsche oder englisch software

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
@ NY-Kani
Thanx für den Tip mit 2 Pac.Besonders "My Block (Remix) hat mich vom Hocker gehauen und dudelt jetzt nur noch in meinem Auto.danke ... ja ich finde das album einfach :top: ich höre es mir auch dauert an ! wie bist du auf "my block remix" gekommen :confused: das ist mein lieblingslied vom album

-
vielleicht ein handycover wenn er ein älteres modell hat

-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Es gibt ja auch noch andere Leute, die das 8910i haben.ahhhhh jetzt aufeinmal doch , und mir unterstellen manche ahhh das 8910i gibts doch nicht ... der kann es garnicht haben .. wir wollen beweise sehen .... komm lass wir das thema ! ich habe ehrlich gesagt keine lust mich über das thema abzustreiten !
-
ja ein wackel elvis fürs auto ist ne gute idee ..... vielleicht macht er irgendeinen sport , dass man da wa kaufen kann :confused:

-
also ich habe ja am anfang den thread geschrieben , dass sich was zwischen bohlen und michelle anbahnt ... aber estefania ist ja auch noch da hmmmm ist schwer zu sagen .... ich glaube das michelle dieter will aber dieter nicht michelle

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Und das von einem bekennenden Raubkopierer...Doppel-lolwie soll man das verstehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Wagner oder nicht die Musik finde ich trotzdem Doof. Ach so wo sind die Pics den nun eigentlich ?????:Dhaben wir mittwoch ???