Beiträge von NY-Kani

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Sorry, aber ich muss schon zugeben dass Du es herausgefordert hast! Was blieb denn noch übrig?
    Sieh es einfach so, jetzt ist die Zuversicht gestiegen dass die Geräte wirklich existieren. :D

aber PN gibts doch noch ...... außerdem hab ich euch nicht herausgefordert .... ich bekomme erst morgen wieder neu"e" geräte ....

und das ihr mir jetzt glaubt ist ja echt ein wunder bei eurem pessimismus .... finde es nicht schön mich als lügner hinzustellen !

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist es nicht Sinn einer Community, anderen zu helfen :confused: dazu gehört afaik auch der Austausch 'interessanter' Bezugsquellen (wenngleich dies imho im "Werbeforum" besser aufgehoben wäre :rolleyes: ) Oder?

ja du hast recht ABER das gehört doch dann nicht ins nokia forum oder :rolleyes: und wenn jemand meine quellen wissen will dann gibts doch auch PN muss man doch nicht öffentlich diskutieren ;)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    @Dan1123:
    Du meinst Wagner oder? :D

ich finde es total :flop: von dir , dass du hier so öffentlich die quelle nennst !!! wirklich nur :flop: mehr sage ich dazu nicht mehr !!! einfach nur :flop: :flop:

so leute ich versuche am mittwoch bilder zu machen ich habe ja keine digitalkamera .... :(

wenn ich sie habe kann dann schreibe ich hier einen "kleinen" testbericht .... einverstanden ???
    ich mache auf jeden fall bilder und setze sie hier rein .... nen testbericht schreibe ich nur vom optischen da ich das menu nicht beurteilen kann ... habe meins selbst geladen und dann verkauft .... aber die *#0000# werd ich schon eingeben können ( vielleicht von dem wo ich die handys herbekomme , der hat ja selbst eins .... ) :)

ich kann aber nichts mit der kamera versprechen ..... also nagelt mich nicht gleich fest :D

wie gesagt ihr könnt es in nürnberg abholen , dass ihr glaubt das es existiert !

und eins noch wenns vielleicht auch :flop: klingt , ich lüge euch nicht an !! bezeichnet mich bitte nicht als lügner , weil sowas finde ich nicht gut ....
    ihr werdet sehen , nächste woche hat der nächste hier bei TT das 8910i da es "langsam" auf den markt kommt .....

[edit] so .... habe gerade mit meinem händler gesprochen ..... ich darf bildervom eingeschaltetem 8910i machen :top: die software auch ... kein problem ... gebe sie dann am mittwoch hier bekannt .... das gerät ist made in germany und hat deutsche software aber solche arabischen zeichen unter den tasten .... aber die deutschen buchstaben stehen ebenfalls dort ! ich hoffe das ich am mittwoch herzlich empfangen werd *LOL* eine frage habe ich aber noch .... soll ich den testbericht in diesen thread posten oder einen neinen thread aufmachen ??? danke :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    :confused: Du wolltest doch wissen, was die anderen Leute in der Geldbörse haben?
    Und es soll tatsaechlich noch Leute geben, die ihre Freundin/Frau nicht jeden Tag sehen...ach ja, den Satz "ich seh sie doch sowieso schon genug" sollte man mal Deiner Freundin sagen :flop:
    greetz,
    autares

jap da gebe ich dir recht *völlig unterschreibt*

also:

- kondome ( neee ist ein witz die gehören ja auch nicht in geldbeutel :D )

- 10-15 rechnungen bzw mahnungen :D ist auch ein witz *hehe* bin ich humorvoll *LOL*

- bargeld (euros und dollars)
    - schecks
    - münzgeld
    - ec-karte 1
    - ec-karte 2
    - telefonbanking karte
    - personalausweis
    - krankenkassenkarte
    - visitenkarten
    - bus monatskarte
    - bonuskarten von diversen pizzabuden
    - mc´donalds bonuskarte
    - aufladbare cine citta karte
    - mehrere videothekenkarten
    - führerschein
    - nokia club karte
    - zettel mit nummern , die ich nicht mehr kenne :D
    - und zugut alletzt bild von freundin :D

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Junge junge, wieviel Zeit musst du haben um das alles zu spielen? :confused:
    Ich beneide dich...

*hehe* :D meine spielzeiten:

täglich ( wenn ich zuhause bin ) von 20.15h bis 22.15h .... dann kommt der gute alte raab und dann unser harald :top: wenn ich danach noch lust auf pc hab , dann läuft die kiste weiter und weiter und weiter ........ :D