-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich nehme mal an, dass es kein Konzert in dessau geben wird. Ich habe weder eine Bestaetigung bekommen, noch gibt es bisher Ankuendigungen dafuer.
Laut Eminem's HP gibt es auch kein Konzert in Dessau....
greetz,
autares
und was soll das hier dann :confused:
http://search.ebay.de/search/s…ery=eminem&ebaytag1code=0
da verkaufen welche tickets für dessau :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
@ NY-Kani
Ich denke Du bist erst 17 :confused:
Gruß Axel
bin auch 17 alex ....
bin ja nicht selbst gefahren sondern mitgefahren ... 
-
also ich finde das teil nur noch geil :top:
aber preise sind ja noch keine bekannt , wie ich nokia kenne 
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
...das wäre für mich trotzdem noch lange kein Grund, das GD87 zu kaufen...
...schau dir den Display-Vergleich an.....wir müssen wohl nicht diskutieren, welches Display das Beste ist, oder?
Ich persönlich habe noch bei keinem Bild bemerkt, dass mein 7650 "nur" 4'096 Farben hat....wie du auf dem Vergleich sehen kannst, schlägt es in Sachen Display-Quali sogar den IPaq, welcher über weitaus mehr Farben verfügt...
<off-topic-modus>
...zudem läuft das 7650 auf Symbian OS, was für mich das absolute "Killer-Argument" war....ein Sharp GX10 oder Pana GD87 kannst du wohl kaum beliebig mit Progis und Tools erweitern....oder? 
</off-topic-modus>
Alles anzeigen
nein ich finde auch das 7650 das beste display von allen hat ...
aber schau dir das 7210 an , das hat auch 4096 farben und eine :flop: grafik .... das sollte nokia mal in griff bekommen ....... das die "kleineren" handys auch so eine grafik wie zb. das 7650 haben .... dann wäre es :top:
-
danke , aber da war ich schon .....
karten für essen und hamburg gibts schon aber für dessau noch nicht :flop: und morgen fängt offiziel der vorverkaufsstart der tickets start ... da bekomme ich nie welche 
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Hat eigentlich einer von Euch @ichwilldasbikefahren schon jemals "nur" auf ner GSX-R 1000 gesessen und hat die in unter 8 Sekunden auf 200 km/h gezogen ??
Ich glaube dann wollt Ihr nicht noch mehr PS zwischen den Beinen haben.....
Bikergruß
:top:
ja habe ich. bin auf der autobahn A9 mit einer gefahren ... abzug war nur noch geil :top: .. von 0-300km'h und ich will mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Uh...shit...immer wenn ich Bohlen lese bekomme ich irgendwas an mich.
das geht nicht nur dir so 
-
also ich hätte jetzt eínen anbieter der das 7250 in deutsch hat !
software ist deutsch,anleitung englisch ...... :top:
ich könnte es selbst abholen ! aber der preis ist happig , 799 euros ...
und das sehe ich nicht ein ... da warte ich lieber ... 
ich finde es auch dumm von nokia , dass sie nicht mehr als 4096 machen ... das panasonic gd 87 hat ja schon ca 65000 farben :eek:
-
weiß jemand wo man tickets für dessau herbekommt ? ich will unbedingt hin aber die werden gleich nach ein paar stunden ausverkauft sein ...
wäre über tipps sehr dankbar ....... 
-
also wen noch dsds interessiert soll jetzt auf rtl "life" gucken ... da kommt ein beitrag über gracia :top:
aja was sind eure tipps für morgen ?? ich glaube das nun entgültig vanessa fliegt ..... das wird rtl schon so machen