ich würde mich auch trauen das bike zu fahren aber wie andy geschrieben hat , nie die höchstgeschwindigkeit austesten
das ist mir zu gefährlich !
Beiträge von NY-Kani
-
-
also leute vielen dank für eure glückwünsche ... habe mich echt riesig gefreut !
beschenkt wurde ich eigentlich ganz gut
ich spare ja auf meinen autoführerschein und auf mein auto .....
muss noch fleißig sparen bis mein traum von 318i E 46 oder SLK 200 wahr wird *lol* * träumt weiter vor sich hin *@ anja : habe dir eine eine PN geschrieben .... könnten ja mal eins zusammen trinken gehen wenn du wieder in nürnberg bist .... habe in deinem profil gelesen , dass du dir auch das 6100 gekauft hast :top:
habe in meiner pn vergessen zu schreiben , dass sie karte ca 25 euro kostet ( n1 superstars 2003) 5 euro hin oder hermachts gut und bleibt so wie ihr seit :top:
grüße aus wendelstein , dass immerhin einer kennt

-
unbekannterweise auch alles gute von mir zum geburtstag

feier schön und lass dich schön beschenken :top:
-
Re: P800 mit Vertrag für 350 Euro
ZitatOriginal geschrieben von drouven
Hallo zusammen,
mir hat der Shop per Mail geantwortet, dass das P800 noch nicht vorrätig sei (welche Überraschung ...) und dass sie sich melden würden, sobald sie das P800 da hätten (na ja, da werde ich wohl nicht drauf warten ...).
Hat irgendjemand von Euch eine Idee, weshalb die das P800 um mindestens 200 Euro billiger anbieten können als der Rest der Welt? Inwieweit ist der angegebenen Preis denn nun fix (und wird nicht mal kurz um 200 Euro erhöht, wenn man den Weg nach Köln hinter sich hat)?
Gruss und Danke,
Uwedas würde mich auch mal interessieren ... 200 euro billiger wie jeder andere zu sein wie geht das :confused:
-
ich wage es mit diesem bike zu fahren !
guter witz oder ?

er wird auch nie einen finden der mit diesem bike fährt !
-
ja werde ich auch machen ...... danke :top:
habe heute einen voll :apaul:
-
macht doch nichts , kann jeden passieren .. mir ist es auch passiert

-
okay, please close this thread

-
ups tut mir leid ... hatte einen :apaul: bin sowieso erkältet und meine augen tränen

-
habe es zwar noch nicht gemacht aber die seite schaut recht seriös aus ... zwecks tele nummer , anschrift , usw ........ mehr kann ich leider dazu auch net sagen , aber vielleicht melde ich mich mal an