das auto ist ja nur noch geil *auch so ein auto haben will *
:top:
Beiträge von NY-Kani
-
-
ja glaube auch , dass schmidt es mit absicht gemacht hat .... trotzdem sehr geil :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab mir jetzt die Wiederholung halb angeschaut, weil ich sehen wollte was Anna Lührmann so zu sagen hat. Da ist im vorher beim rangieren nur ein bisschen was von der Treppe abgebrochen. Aber war das echt alles? Als ich das hier gelesen hab, hätte ich gedacht, das er voll durch die Deko fährt und alles demoliert, aber das war ja nicht so wild.ne ne, so schlimm war das echt nicht ..... und das war auch alles ....
aber ich fand irgendwie lustig und dann wie er danach geschaut hat
:top: -
da kann man auch noch viel nachlesen:
http://t-movies.t-online.de/zo…land-sucht-superstar.html
eine frage wer hat die bams gekauft
?danke

[edit] habe auch die wiederholung von dsds gesehen und da haben sie echt alles rausgeschnitten so eine frechheit :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
was meint ihr...vielleicht hört daniel nach dem heutigen abend vielleicht freiwillig auf...? :confused:naja , wenn er vielleicht mit gracia zusammen ist , und sich denkt ... so superstar kann ich sowieso nicht werden , gracia ist weg .. was will ich noch hier ??? er hat ja selber mal gesagt , dass er weiß das er kein superstar ist sondern eber GRACIA
juliette oder alex
wo er recht hat er recht
-
hier der beitrag von der offiziellen dsds seite :
Gracia verabschiedet sich swingend
Tausend Zuschauer live im Studio, statt der bisherigen 500: "Deutschland sucht den Superstar" hat aufgestockt! Und das merkte man auch von Anbeginn: Die Stimmung im Studio doppelt so toll, der Jubel noch frenetischer - einfach gigantomanisch! Und wie hatten sich alle für diese tolle Show herausgeputzt: Michelle in elegantem Glitzerkleid, Carsten in Nadelstreifenanzug: Das hatte Stil, das hatte Klasse, da wünschte man sich die 20er Jahre zurück. Auch die Jury: Alle verdammt schick! Und erst unsere Stars - wie Juliette sagen würde: Glamour pur - aber hello!
Nur die Besten hatte Musical Director Mike um sich geschart, um den Saal so richtig zum Swingen zu bringen. Und unsere Stars? Die haben geprobt, geübt, sich vorbereitet - eine Woche lang. Denn diese Disziplin, das wussten sie, hat es so richtig in sich: Denn um gegen ein 17-köpfiges Orchester anzutreten, dafür braucht man richtig Stimme! Und alle gaben ihr Bestes, waren so richtig Klasse: Als erste Juliette mit einer Interpretation von Shirley Basseys "Big Spender", gefolgt von Vanessa, sie sang "Get happy" von Judy Garland, als dritter präsentierte Daniel dann seinen Weg zu Frank Sinatras "My Way", gefolgt von Gracia mit Ella Fitzgeralds "The Lady Is A Tramp" und Alexander setzte schließlich mit "Mack The Knife" den Schlusspunkt in einer wirklich atemberaubenden Show! Zwar gab's für den einen oder anderen Kandidaten von der Jury nicht ganz so viel Lob - aber insgesamt war sie mit jedem Auftritt glücklich.Unglücklich allerdings würde wieder einer der 5 verbliebenen Kandidaten sein... So viel stand schon nach der Show fest. Denn alle wussten: Ein Kandidat muss sich nach dem Zuschauervoting wieder verabschieden. Wie immer keine leichte Aufgabe für Michelle und Carsten - aber so sind die Regeln! Um 00:10 waren die Leitungen geschlossen und die Spannung im Studio und vor den heimischen Fernsehgeräten nahm stetig zu. Wen sah die Jury am ehesten draußen? Einhellige Meinung: Vanessa. Vanessa nahm's gelassen: "Ich bin immer noch von mir überzeugt!", sagte sie. Zu sich riefen Carsten und Michelle: Vanessa und Gracia. Und überraschend verabschieden musste sich Gracia. Daniel bestürzt, bricht in Tränen aus: Seine Herzensfreundin musste gehen. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.
-
-
carsten hat ja schon das interview von gracia eingefügt .. deswegen lass ich es hier weg ... aber das ging ein bisschen zu schnell oder ?? :confused: morgen kommt dann bild und rtl stecken unter einer decke .. das wär ja der hammer

also hier:
Gestern Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“
Gracia wurde rausgewählt
– Daniel brach zusammenVon Stephan Schröter
Für Dieter Bohlen hat sie eine außergewöhnliche Stimme, für Thoma „Onkel“ Stein war sie schon zu Beginn der Casting-Show „ein Superstar“. Die Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ sahen das diesmal anders, wollen sie in den nächsten Sendungen nicht mehr sehen.Gracias Song „Lady Is A Tramp“ von Ella Fitzgerald kam beim Publikum nicht an und deshalb flog das Münchner Vollweib Gracia (20) heute früh um 0.32 Uhr aus der Show und Daniel brach schluchzend und schreiend zusammen.
Schade, dass Gracia rausgewählt wurde, da sie bisher in jeder Show überzeugte.
In der vierten Motto-Show sang sie „Memory“ aus dem Musical „Cats“ und erinnerte an Weltstars wie Barbara Streisand oder Shirley Bassey. Dieter Bohlen damals zu ihrem Auftritt: „Ich hatte Elefantenpickel und fand es Weltklasse, supergeil, meinen vollen Respekt.“
Ihren „80er-Jahre“-Song „Black Velvet“ von Alannah Miles in der 5. Motto-Show kommentierte Dauermeckerer Thomas Stein (BMG-Plattenboss) mit: „Großartig, klasse!“
quelle: http://www.bild.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seven
Kann Euch nur zustimmen,war alles sehr seltsam heute. Eines möchte ich aber noch hinzufügen:Vanessa,die sonst immer nur am heulen war ging heute frisch fröhlich nach vorne vor der Entscheidung als ob sie sich schon sicher war das sie nicht rausfliegt. Davor war sie auch schon extrem selbstsicher und meinte immer daß sie an sich glaubt,komisch oder? :confused:
Gruß
Seven
ja stimmt .... habe ich ganz vergessen ! beim letzten "treffen" hat sie voll rumgeheult und war am ende und heute ??? " ich glaube an mich " und lacht vor sich hin :confused:
ich habe bis heute nicht geglaubt , dass das dsds abgemacht ist !!! aber ab heute denke ich auch , dass der sieger schon feststeht .... habe schon viel über alex gehört , dass er superstar werden wird ....
heute ist gracia geflogen und das letzte mal daniel lopes ....
da kann was nicht stimmen ... gracia ist :top: und hat auch zu den favoriten gezählt ! und hr lopes war ja das megatalent nummer eins .....da wird jetzt viel drüber gesprochen , und das ist auch gut so
hoffentlich packt ein ex dsds " bewerber " wie nektarios aus ...
daniel lopes hat ja schon rtl wegen schummelei verklagt !!!!!! ( oder er wollte :confused: ) und das sagt schon alles :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich tue mir diesen verkackten Dreck nich' noch mal an...genau das hat michelle auch gesagt " ich tu mir das nicht mehr an "
und wenn sie sich beweisen will , steigt sie aus dsds aus dann hat sie bewiesen , dass sie nicht jede schummelei mitmacht ....