-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hackt jetzt aber nicht alle auf Daniel rum, nur weil er seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat, das ist nur menschlich.
Mir persönlich ist seine Art auch nicht sonderlich sympathisch, aber man muss es nicht übertreiben.
ne , wenn er wirklich mit gracia zusammen ist verstehe ich seine reaktion ..... ich habe noch nicht gesagt das ich daniel nicht von der art mag .. er ist ganz okay er hat aber nix bei dsds zu suchen ... das zeugs zum superstar hat er einfach nicht
-
also rtl ist echt nur :flop: erst bei big brother zlatko raustun und jetzt bei dsds gracia ......
ich glaube das gracia und daniel zusammen sind , und daniel freiwillig dsds verlässt ... außerdem ist der bestimmt gerade im krankenhaus oder so :confused:
bin ja mal gespannt was morgen in der bild steht 
-
das publikum buht voll aus ....
michelle sagt zu carten " ich mache das nicht mehr mit !!!!! "
daniel bricht zusammen und ist beim abschied nicht mehr dabei gewesen ..... er wurde abgeholt oder so .... am schluß wo sich alle verabschiedet haben war er nicht mehr dabei ...
und gracia sagt zu daniel " lass es schatz "
ich packs nicht mehr
-
na super gracia ist raus
SCHIEBUNG !!!!!!!!!!!!!!
aber das publikum geht ja ab !!!
daniel ist zusammengebrochen
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Die müssen doch nicht das Orginal nachsingen, oder?
Ich dachte, die sollen da ruhig ihre eigene Interpretation singen. 
ja so wie nektarios
" sieh mir noch einmal in die augen baby ......." yeah 
-
finde es auch dumm zu klatschen , wenn die "klatschanzeiger" blinken .... würde ich nicht machen 
jetzt waren 4min von dsds dran und schon wieder werbung ..... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie findet Ihr eigentlich die Anzeizer im Publikum?
Können die nicht selbst entscheiden, wann sie klatschen wollen?! 
haben die anzeiger wann sie klatschen sollen :confused:
das habe ich nicht gewusst .... ist ja krass
typisch rtl :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich denke auch, dass Vanessa fliegt.
Meiner meiner nach war ihre Stimme von Anfang an etwas flach, ... das war nicht nur in dieser Show so.
Ich denke, dass sie einfach bisher einen "ach wie süß/geil" Bonus hatte.
Aber zum Thema Daniel:
Ich finde, dass er lieber auf seine Art und Weise gesungen hätte, als zu versuchen richtig zu singen.
Fand ich gar nicht so prall .... dann doch lieber den Quark Daniel, der die Rundungen so schön kratzig singt.
Schade, so hörte sich das Ganze eher schlechter an, als in den Shows zuvor. Auch seine Performance war nicht so klasse wie sonst. Eher schwach!
Aber Vanesse fliegt trotzdem, ... die Jury hat sie ja wirklich ganz schön abgestraft! 
Ein auf die Entscheidung wartender
Chris
Alles anzeigen
*völlig unterschreibt*
ebenfalls ein auf die entscheidung wartender 
-
Zitat
Original geschrieben von Bonen
wenn vanessa nicht weiter kommt , dann werde ich die sendung nicht mehr gucken
*fg*
ohoh, da glaube ich hast schlechte chancen ... denn vanessa flieft zu 99 % ... sie wurde auch von der jury inklusive herrn bohlen :eek: "fertig gemacht"
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Na dann mal viel Spaß mit ihr! 
hehe, danke werd ich haben 
@ milhouse: möchte auch mal wissen warum die immer 23.15h in die programmzeitschrift schreiben.jetzt ist 23.43h und olm ist gerade angegangen ..... bis dsds kommt ist locker 0.00h ..... naja rtl logik eben