ZitatOriginal geschrieben von nowa
Denke das AYKI ein neues mit 24 Monaten Garantie vom Händler sucht.:top:
kann natürlich auch sein :confused: naja nagelneues 6510 gibts in dem forum "biete" sehr viele :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Denke das AYKI ein neues mit 24 Monaten Garantie vom Händler sucht.:top:
kann natürlich auch sein :confused: naja nagelneues 6510 gibts in dem forum "biete" sehr viele :top:
außerdem gibt es dafür eine "suche forum" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von !ND
ich nehme stark an die arbeiten mit sowas...
...und einem dieser design-rechner wo das gehäuse besser ist als die innereien. (crapple McIntrash)
jap das ist das beste ...... wirklich :top:
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Na dann ist's ja gut - und daher ernenne ich Dich hiermit zum TT-Ehrenstatistiker, weil Du es als erster in der Geschichte der Statistik geschafft hast, bei einer solch enorm großen Forschungspopulation eine sogenannte "Vollerhebung" (also die Befragung wirklich aller Menschen Deiner Zielgruppe) durchzuführen. Das hat vorher noch niemand fertig gebracht...
danke , danke
autogramme gibts nachher :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ach - Du hast alle Anrufer, die Daniel gewählt haben, nach dem Motiv ihrer Wahlentscheidung gefragt?
ja habe ich ![]()
ich finde die szene soooo geil wo ozzy vom stuhl fällt ...... ![]()
oder wo ozzy´s handy klingelt und es liegen mehrere nebeneinander und er weiß net welches klingelt *lol* :top:
@ ddw13333 : jap habe auch interesse ... wäre :top: wennst sie alle hochladen könntest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
ich verstehe das wirklich nicht, wenn wirklich so viele Leute den Daniel K. nicht leiden können, dann versteh ich wirklich nicht, warum der noch nicht raus gewählt wurde.:confused:
MfG
André
ganz einfach weil sie IMMER für daniel anrufen ..... aber wenn man anruft ist man ja dafür das er bleibt .... deswegeen ![]()
das stimmt 100 pro so :mad:
alles gute zum 1
:cool: :top: posting
mach weiter so
ich habe vorhin auch bei rtl gesehen , dass kermit und juliette morddrohungen bekommen haben !!!! uhlala :eek: :flop: haben die "erpresser" nen :apaul: :gpaul: ??
ich weiß es steht schon oben
kann es bloß net glauben