Beiträge von NY-Kani

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, es ist genau andersrum: Die Anrufer voten, wer dabeibleiben soll. Der mit den wenigsten Anrufen fliegt raus.
    Aber vielleicht haben das auch verdammt viele missverstanden, denn das wäre IMHO die einzige rationale Erklärung, warum Daniel weitergekommen ist. :rolleyes:

also all meine freunde die für superstar anrufen , rufen für zb daniel an das er bleiben soll *lol* ist ja geil ......... das verstehen bestimmt 99,9 % falsch :D deswegen ist ja daniel noch dabei

ich hab gedacht wenn man für daniel anruft dann ist man dafür das daniel fliegt ....... nicht das er gewinnt oder hab ich einen :apaul: :gpaul: kann natürlich bei mir um dieser uhrzeit passieren :D

p.s: nee ich habe für keinen angerufen ;)

viper wir werden dich vermissen und vorallen deine postings :(

aber ich wünsche dir viel , viel glück in deinem "realem" leben ....

hoffentlich kommst bald wieder .. wir werden warten :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe mir eben den Schnelldurchlauf angeschaut.
    Am grausamsten war wirklich Daniel mit seiner Interpretation von 99 Luftballons. Das ist ja fast schon Vergewaltigung deutschen Liedguts. ;)
    Ansonsten hat mich Vanessa nicht wirklich überzeugt, aber Daniel war deutlich schlechter.
    Gut fand ich Gracia und Nicole.

hehe vergewaltigung des deutschen liedguts :D
    wo du recht hast , hast recht :)

also ich sag vanessa oder daniel eher vanessa ...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde den Sch... auch nur in Begleitung anderer sehen wollen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

hehe jochen da hast recht ..... :D
    wahrscheinlich denkt sich das meine freundin auch .... :mad:
    *betet mit zatrix* :)

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Und wir können uns nicht dagegen wehren! :( Es muss ein zweiter Fernsehr her!

hab ja nen zweiten fernseher aber trotzdem muss ichs ansehen :mad: sie wills net alleine ansehen ..... hmmmm *betet gerade das kein big brother 2003 kommt* :D

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich werds mir wahrscheinlich auch anschauen - allein schon wegen meiner Freundin! :o

ohhh verdammt ich MUSS es mir auch ansehen hat se gesagt hmmm :rolleyes: :mad: