achso ..... da hast recht
ich habe auch schon gedacht "geil das hol ich mir gleich" und dann kommt "sowas" ..... schade ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso ..... da hast recht
ich habe auch schon gedacht "geil das hol ich mir gleich" und dann kommt "sowas" ..... schade ![]()
also mein musikgeschmack ist es nicht ....
aber die geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so ![]()
da höre ich lieber hip hop *hehe* net schlagen ![]()
:p *und wech rennt*
achso .... danke chris :top: ich habe die suche eingegrenzt ... handys ohne vertrag und dann auf nokia .. dann steht nämlich vormerken dort ... aber 500 euro NIEEEEEE im leben das 7210 kostet ja jetzt noch 400 euros und das 7250 mit digi 500 euros nene kann ich mir nicht vorstellen vorallem noch bei guenstiger.de die leider nicht die "günstigsten" sind ..... wenn das handy erst frisch auf den markt kommt...
[edit:] @ laubi: was soll dein posting :confused:
also jetzt würden es bestimmt schon wieder mehr ansehen ...... der zeitpunkt ist jetzt vielleicht garnicht soooo schlecht ... würde auch wieder reinzappen
aber ohne zladdi und christian
hehe ![]()
kann mir bitte einer sagen wo das was von 500 euros steht ? bei mir steht vormerken und * ... sonst nix ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
ich denke, heute werden daniel oder vanessa fliegen!
*voll unterscheibt*
ich denke auch das einer von den 2 fliegt ... die anderen waren zu stark ABER respekt an gracia sie ist wirklich gut ....
vor mir werden die auch NIE mehr einen cent sehen
über fünf euro schon für ne single .... frechheit :flop:
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=25
also wer da bietet ... nene da muss man echt nen :apaul: :gpaul: haben ... 0 bewertungen , bietet zahlreiche handys an , und nur überweisung ..
dazu sag ich nur *loooool* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 750ial
Cyberport.de hat den Verfügbarkeitstermin für das P800 auf der Website von 31.1.2003 auf 15.2.2003 verschoben.
Und selbst das ist leider noch sehr unsicher.
mfg
ja hab ich auch grad gesehen ... da kann man ja froh sein das es bis sommer auf den markt kommt ...
naja die deutsche post braucht immer recht lange finde ich :flop:
habe mir gestern ein handy "bestellt" und das wurde gestern früh weggeschickt ... und heute ist nix in der post dabei .... ![]()