ohhh das sieht echt übel aus ...... also wie gesagt sony ericsson hotline oder in diesem laden in österreich ![]()
Beiträge von NY-Kani
-
-
Zitat
Original geschrieben von humbold
so siehst du auch aus.....
Was soll den das hier ?? ? Ist dies ein Priesterforum ? Was ist das? Kein bischen Spass......ich glaube jetzt wirds ne "dunkel" gelbe karte sein ... :flop:
wir sind kein priesterforum ! wir verstehen auch spass ! ALLE verstehen
spass die bei TT sind .... aber was daran bitte witzig sein soll :confused: -
Zitat
Original geschrieben von me too.
erstell doch einen Thread im Geplauderforum und poste da Deinen Unsinn rein.ich glaube das dieser unsinn von humbold vieeel zu schade fürs geplauder forum ist
-
also bei solchen kommentaren , äußerungen usw denke ich mir das sowieso dein accout bald nicht mehr existiert ...
-
also ich habs schon mal gesof äh getrunken
ich finde es schmeckt geil ... aber fragt micht nicht wo ich es her hab
weiß es selber net ... ein kumpel hat mir ne dose gegeben :cool: -
Zitat
Original geschrieben von humbold
also ich find das witzig tut mir leid ist aber so.... jeder hätte es gerne und er macht es kaputt wie geil der Sturz sein musste LOL.....
Habe Soldier of Fortune 2 da kann man sich das besser vorstellen , wenn man einen mit der Pumpgun umnietet und der dann so seitlich wegfliegt so stell ich mir das vor....:D Ich meine den Sturz

also dazu sag ich nix mehr ..... :flop: kein kommentar mehr von mir zu humbold ! p.s ein smile langt und nicht gleich vier hintereinander ...
-
achso dann ist es schon die neuste software .... dann würde ich trotzdem zum NSC fahren und es denen zeigen bzw sagen was die davon halten

-
hi dabase,

werf doch einfach mal die suche an und gib zb. 7650 programme oder 7650 spiele ein
..... dann kommen soooo viele threads z.b der hier : -
boah schei.s.
das arme p 800 hmmmm wo man das reparieren lassen kann ? ich würde bei der sony ericsson hotline anrufen und denen den fall verklickern .... 
[edit] was da so witzig ist möcht ich gerne wissen :confused: :flop: finde es nicht witzig .. stell dir vor du hast ein p 800 und dir passiert das ..
-
ich würde an deiner stelle zum NSC fahren und denen das mit dem startbild erzählen ..... wenn sie ein softwareupdate für nötig halten , dann würde ich aufjeden fall eins machen lassen