thanks für den tipp marco .... hab ich garnet drangedacht :top: *zum bahnhof fährt :)*
Beiträge von NY-Kani
-
-
ich finde das Funk-Messer :top:
*haben will* hehe -
hab vorhin punkt 12 auf rtl gesehen .... da haben sie herrn lopes gezeigt wie er juliette an den hintern gefasst hat
war bei nem foto für fans ( glaube ich ) also die zwei sind aufjeden fall zusammen ..... naja mal schauen wies weitergeht ... vielleicht geht ja auch juliette "freiwillig" was ich net glaube 
-
also zurück zu den tipps für die nächste no 1 der media control charts:
hier mal die top ten
:1. We Have A Dream
2. Lose Yourself
3. Der Steuersong
4. Mundian To Bach Ke
5. Feel
6. Abschied nehmen
7. Dilemma
8. Jenny From The Block
9. Guardian Angel
10. Loneliness -
hi ich war heute bei verschiedenen zeitschriftenhändler und keiner hat die mobilfunknews gehabt :flop: die meisten haben sie garnet gekannt ....
ich brauch die unbedingt ... aber übers internet zu bestellen ist auch net gut -
hi diana,
auch alles gute von mir .....
wahrscheinlich feierst gerade schön ....
lass es dir gut gehen
-
ups verdammt ich hab echt nen doppel :apaul: :gpaul: das war ja der titel von der alten vodafone werbung ..... :mad: tut mir sorry

-
thanks hast du die 1/2003 ausgabe ?
wenn ja , interessante tests drin ? -
vielleicht meinst du das lied :confused:
künstler: The Dandy Warhols
titel: Bohemian Like You
album: Thirteen Tales From Urban Bohemiaes lebe google :top:

-
ein freund von mir bekommt "bald" "angeblich" das 7250 .... aber die thailändische version die auch bei ebay angeboten wird
falls er es wirklich bekommt versuch ich ihn zu überreden , das er es mir für ein paar tage ausleiht ...... dann kommt hier ein fetzen thread rein