erschlagt Handymythos
nene spass
jeder hat seine meinung ....
kermit ist ja von der art okay aber eben voll duchgedreht ... und singen kann er garnicht :flop: sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erschlagt Handymythos
nene spass
jeder hat seine meinung ....
kermit ist ja von der art okay aber eben voll duchgedreht ... und singen kann er garnicht :flop: sorry
@ me too.
jap heute war wirklich keiner schlecht ...
aber der daniel k. ging ja mal wieder ab .... und wie er herrn stein angegriffen hat ... da konnte hr stein garnicht lachen ![]()
bestleistung heute: nicole,gracia,juliette ....
"schlechteste" leistung heute: lopes,vanessa,alex UND natürlich daniel k - wie immer :flop:
gruß
NY-Kani ![]()
hmmm du meinst vanessa ......
ich glaub aber schon das es live ist zwecks publikum usw ....
naja ich warte noch auf " die enscheidung "
gruß
NY-Kani ![]()
bin gleicher meinung wie SF³ ..... sieht echt aus wie ein werbegeschenk ...
gruß
NY-Kani ![]()
wäre nett wenn der jenige der den thread verschoben hat es her schreiben würde ![]()
wollte eigentlich einen allgemeinen thread eröffnen wie es in der überschrift stand und nicht nur zum toshiba laptop sondern auch zu handys , druckers usw .... alles was MM "billig" anbietet ....... :mad:
gruß
NY-Kani ![]()
ich glaube , dass dann vanessa fliegt .....
hr lopes war aber auch nicht so stark :cool:
gruß
NY-Kani ![]()
ja bohlen ist schon sehr eingebildet .... bin ja mal gespannt was er heute wieder für sprüche loslässt ......
" du bist mein kleiner sonnenschein "
" mein herz freut sich dich zu sehen "
" war ganz schön eifersüchtig als du mit den 2 typen im bett warst "
" würde dich zwangsadoptieren "
" würde dich am liebsten einpacken und mitnehmen "
*lol wech* ist ja der wahnsinn was der bis jetzt gesagt hat .....
gruß
messias
NY-Kani ![]()
gerade auf rtl bei " top of the pops " waren die " superstars " dort und haben ihr lied vorgestellt ..... kein dieter bohlen am klavier sonder alex !!!!
wieso darf er ans klavier ? weil er bohlens liebling ist ?
gruß
NY-Kani ![]()
noch 2std 15min dann gehts los ![]()
hi ttler ![]()
MM startet ja ab diesem jahr "billig" aktionen ....
hier mal das neuste angebot:
was haltet ihr diesem laptop ??
hier die daten.
TOSHIBA
Satellite 2430-101
Intel® Pentium® 4 Prozessor, 2.53 Gigahertz, 533 MHz Front Side Bus, 512 KB L 2 Cache, 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, nVidia GeForce4 420 Go mit 32 MB Grafikspeicher, herausnehmbares DVD-ROM/CD-RW-Combo-Laufwerk, 3x schnelle USB 2.0-Anschlüsse, i-Link-Schnittstelle, SD™-Card Steckplatz, Diskettenlaufwerk über ModularBayEinschub, 15’’ TFT-Display, TV-Ausgang, Netzwerkanschluss (auch für DSL), 56k Modem, Infrarotschnittstelle, 24 Monate internationale Herstellergarantie.
PREIS 1,799,00€
kaufempfehlung ? preis und leistung ?
gruß
NY-Kani ![]()
hier mal ein link zum neuen studio von tv total
wen´s jemanden interessiert ....
http://www.tv-total.de/show/backstage/studio/index.html
gruß
NY-Kani ![]()