hi,
suche eine neues gd 87......
alles anbieten ....
entweder per pn oder an NY-Kani@gmx.net
gruß
NY-Kani ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
suche eine neues gd 87......
alles anbieten ....
gruß
NY-Kani ![]()
hi,
suche eine neues 6510 ......
alles anbieten ....
gruß
NY-Kani ![]()
hey leutz ![]()
wer glaubt ihr fliegt heute ????
jetzt ist es noch schwer zu sagen ..... kann man ja eigentlich erst nach den auftritten sagen ... ich sage ma die " neue " nicole heißt die glaub ich ....
gruß
NY-Kani ![]()
aber hr stein kann bestimmt gut lügen ![]()
gruß
NY-Kani ![]()
also ich habe ein geldbörse von MCM sind glaub ich schwer oder garnicht mehr zu bekommen .... kostet immerhin ca 350 Teuros
gruß
NY-Kani ![]()
hi ![]()
habe mir gestern tv total reingezogen und hab nur über hr stein gelacht ....
er ist total unprofessionel ..... sein favorit ist daniel k .... das hat er bestimmt extra gesagt weil schon feststeht das daniel l gewinnt ....
bin ja ma gespannt
gruß
NY-Kani ![]()
hi, ![]()
also ich habe erst 02 gehabt ... bin nun aus aus 2 gründen zu d 1 gegangen ..
1. meine freundin hat d 1
2. habe ne nummer von d 1 bekommen 0171/a bb bb b c
gruß
NY-Kani ![]()
ja hoffen wir das d lo gewinnt *hehe* dann hat er ein problem *gggg* und vorallem rtl ........ aber das gerücht wird sich auch bei rtl rumsprechen.
ich sags euch wies ausgeht:
1.juliette
2. d lo
juliette ist somit superstar und d lo versuchts auf "eigenen" weg mit einer single ....... dann hat man 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ![]()
gruß
NY-Kani ![]()
wenn herr lopes gewinnt geh ich zur bild zeitung und sag denen das alles
![]()
neee im ernst wenn das nur alles gespielt ist dann hat rtl ein großes problem.
gruß
NY-Kani ![]()
@ me too. ja harald schmidt ist auch net schlecht finde ich auch :top: aber um 23.15uhr ist mir leider zu spät ... 22.15uhr wäre optimal ...
dann wärs raab gegen schmidt *hehe*
gruß
NY-Kani ![]()