-
hi leutz, 
habe mir gestern tv total reingezogen .....
das neue studio von stefan raab ist ja nur noch :top:
vorallem sein bewegenter "schreibtisch" ....... geil
und der turboknopf auf dem joystick
cool
finde auch gut das stefan nun die band , das tv total logo , und die leinwand als hintergrund nehmen kann .....
überlege momentan ins neue studio zu ner sendung zu gehen ?!?!
gruß
NY-Kani 
-
ja ich hätte auch lieber nektario gesehen ...... als DAS
kermit 
gruß
NY-Kani 
-
hi 
habe mir gestern "life - die lust zu leben" angeschaut ....... war ja ein interview mit nektarios dran .... er war sehr traurig und enttäuscht hmmm schade das er weg ist er hat wirklich alles gegeben und nun kommt nicole .....
gruß
NY-Kani 
-
@ Dunken : wahrscheinlich findest sie wegen ihren outfits so gut
:cool:
hab das garnicht mitbekommen das nektarios MEINE
michelle geküsst hat ...... also michelle sieht schon heiß aus :top: aber geflirtet hat sie net mit nektarios .... sonst hätte sie mit jedem gefliret .... bei d lo schaut sie auch immer so
auch bei alex ....
gruß
NY-Kani 
-
hi leutz,
also zu den fragen
ich arbeite nicht bei der bildzeitung *hehe*
dieter bohlen hat ja seine estefania und außerdem steht er nicht auf "blonde" sondern nur auf dunkelhaarige ...
und wieso hab ich falsch getippt hab doch gesagt das nektarios fliegt.....
so ... ich glaube auch net das daniel k superstar wird ..... er mag vielleicht ganz nett sein aber er ist ein "hampelmann" und hat das outfit dazu net an
wie gesagt juliette und herr lopez werden im finale sein ..... und dann tippe ich auf d lo da er alle girls auf seiner seite hat ..... die girls werden bestimmt öfters anrufen das er gewinnt ....
ich finde es persönlich schade das nektarios gehen musste ...... wie me too. gesagt hat , sie hätten lieber nektarios drinlassen sollen und dafür net die andere holen sollen die das letzte mal ausgeschieden ist .......
"sie mir noch einmal in die augen baby" war übertrieben okay das stimmt ... aber da hatte nektarios selber schuld ... er ist ja angeblich so ein großer fan von xavier naidoo und er hätte wissen müssen , dass das xavier nicht so singt ..... sonst wärs :top:
vom reinem aussehen wären bei den männern bestimmt d lo :top: und bei den girls vielleicht vanessa :confused: 
gruß
NY-Kani 
-
hi kenzo,
schau mal hier 
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=harald+schmidt
vielleicht hilft das weiter ......
gruß
NY-Kani 
-
meine favoriten wären: juliette , daniel lopez
wenn es nach mir gehen würde , würde juliette gewinnen.
aber daniel lopez ist ja der mädchenschwarm schlechthin und die werden tag und nacht am tag der entscheidung für ihn voten ......... 
-
ja wo er recht hat er recht. ich finde heute waren alle ganz gut .... vanessa mein kleiner sonnenschein 
ps.: zwischen michelle hunziker und dieter bohlen bahnt sich was an ..... 
gruß
NY-Kani 
-
hi leutz, 
vielleicht bin ich dumm
aber ich schau gerade "Deutschland sucht den Superstar".
ich glaube das alles nur ein fake ist oder wer findet das dieser daniel k. gut singen kann ??? das ist ja der wahnsinn ich habe danach immer kopfweh wegen seiner quitschstimme. wenn der superstar wird wander ich aus oder mache das nächste mal selbst mit 
bin mal gespannt wer heute fliegt... mein tipp ist nektarius oder wie der heißt 
gruß
NY-Kani 
bohlen du bist der messias nummer eins :cool:
ist natürlich spass .....
-
hi leutz, 
meine erfahrungen:
ferrari f 50 305 km/h
kawa. ninja 330 km/h
greetz
NY-Kani