-
@ smover: ich habe die gleiche meinung wie du er liegt irgendwo auf einer verlassen insel und fertig macht dort seine alben und verkauft sie als nicht veröffentlichte songs. es spricht vieles dafür das 2pac lebt:
1. keine fotos vom krankenhaus
2. ein lied (weiß net wie das heißt) wurde 5 tag nach seinem tod geschrieben zwecks datum usw. also nicht falsch verstehen die single kam schon später raus nur es wurde eben 5 tage nach seinem tod verfasst.
3. der fahrer der limo sagte kein kommentar zum tod von 2pac er äußert sich nicht und ist auch spurlos verschwunden ...
naja ich sage nur 2pac forever er hat die beste musik der welt "gemacht".
gruß
NY-Kani
-
klar ist er leider ermordet worden aber auf dem album sollen songs sein die noch nicht veröffentlicht wurden. weiß keiner darüber was ? würde mich echt interessen
thanks 
gruß
NY-Kani 
-
hi ttler, 
stimmt das nächste woche ein neues album von 2pac erscheinen soll ?
wer weiß mehr darüber ? wenn ja wie heißt es ?
danke im voraus
gruß
NY-Kani 
-
hi ttler,
ich möchte mir bald eine aprilia (125cc) kaufen. da ich mir noch unschlüssig bin welche ich nehme habt ihr vielleicht tips ?? sollte schon über 20kw haben
und keine 11kw
da muss sich schon was rühren :top:
und keinen roller oder ne cross
wäre euch sehr dankbar.
gruß
NY-Kani
edit: 1. hab was vergesssen
und 2. könnte auch eine cagiva oder ducati sein 
-
@ lord ex : genau das gleich problem habe ich auch 
gruß
NY-Kani 
-
ich spiele es auch ......
-
ich finde das "lied" ganz gut.
gut zum lachen 
naja alles was raab anfässt wird zu gold
gruß
NY-Kani
-
@ realnokia nee ist okay ich habe mein datenkabel fürs 7210 schon bestellt aber die haben es noch nicht vorrätig sie meinten zu mir das dauert noch ein "paar" wochen. ist zwar ne super aussage aber was solls deswegen frage ich euch wer mir ein bild per mms schicken könnte ???
wäre super nett
wenn ich mein datenkabel hab dann mach ichs selber 
tut mir leid wenn ich euch nerve
wäre einfach nur suppiieee wenn mir einer ein bild von denen 2 schicken würde ... am besten das erste :top:
naja ich wart mal weiter 
danke im voraus
nummer gibts per pn oder hier
gruß
NY-Kani
-
das war ja schneller als der blitz SUPER DANKE
schaut suppie aus wie immer
und wer kann mir das per mms schicken ??
habe 02 und wie gesagt das 7210
danke im voraus
ihr seit echt TOP
gruß
NY-Kani
-
hi ihr ttler,
wer könnte mir nen gefallen tun ?
und zwar diese 2 bilder in das format des 7210 umwandeln und so das es eine gute qualität ist .... (nicht verschwommen oder so)
das erste bild:
http://www.aprilia.com/ridezon…s/gfx/galleria/rs1254.jpg
das zweite bild:
http://www.aprilia.com/ridezone/common/models/rsvr/5.jpg
und zwar das rechte mit 162kb wo keiner auf dem motorrad sitzt mit weißem hintergrund.
könnte mir das jemand per mms schicken ??
danke im voraus
NY-Kani