"Gebt das Hanf frei" - Was haltet Ihr vom Song?!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Raab ist einfach nur eine Ulk- Nudel. Und mittlerweile leider eine schlechte. So ist das eben, wenn man fast jeden Tag witzig sein soll.
    Raabs gute Zeiten sind lange vorbei.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
    Ich finde das Lied absolut scheiße und billig,:flop: und ich frage mich wieviel sie Shaggy wohl dafür bieten mussten, das er da mit macht!<<<

Und überhaupt, letztes ja "ein unheimlich lustiges Lied übers Kiffen", dieses Jahr ein "unheimlich lustiges Lied übers Kiffen", Kiffen ist ja auch echt " das in Thema... Vor allem die Leute, die wahrscheinlich noch nie einen Joint in der Hand gehalten haben, können sich über solche Lieder immer unheimlich amüsieren.
    Manche Leute kaufen auch echt jeden Müll, nur weil er von Raab ist.
    Bei Stefan hab ich eh in letzter Zeit das Gefühl, dass er wärend der Sendung unter ziemlichem Drogeneinfluss steht, aber naja, darüber lässt sich Streiten...

so long, wer?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Raab ist einfach nur eine Ulk- Nudel. Und mittlerweile leider eine schlechte.

Tja, nicht jeder ist eben so bitterernst wie du Jopi. :D
    Das ist halt Geschmackssache, es gibt auch einen Haufen Entertainer
    bei dem jeder lacht und ich mich langweile. Rüdiger Hoffmann, Piet Klocke und co.
    Es soll halt Menschen geben, die lieber Stefan Raab oder Otto Waalkes anschauen,
    weil diese ihren (ulkigen) Humor besser treffen. Ist bei mir eben der Fall.

Raab ist sicherlich nicht schlecht, dafür ist er einfach zu vielseitig und erfolgreich.

Signatur ist so 2002.

• Richtig gut war Raab als er noch bei VIVA war und in den Anfangszeiten von TV Total. Naja, aber der Kerl weiß einfach wie man aus Sch*iße Geld macht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wieso macht der Raab eigentlich nur noch Kiff-Lieder? Also der Witz an der Sache ist nach "wir kiffen" sowieso schon vorbei. Ich denke eher er will die Legalisierung... naja meinetwegen gerne:D

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Tja, nicht jeder ist eben so bitterernst wie du Jopi. :D

Weiß jetzt nicht, wie ich den Smilie interpretieren soll.

Ich finde Raab einfach nicht mehr so witzig. Ist man deshalb ein griesgrämiger Typ? :confused:

Es gibt eine Menge guter Leute. Raab gehört imho nicht mehr dazu.
    Es geht einfach nicht, wenn man fast täglich witzig sein soll. Dem tollsten Comedian fallen nicht jeden Tag gute Gags ein, auch seinem Team nicht. Schmidt ist auch nicht jeden Tag gut.
    Leider ist Raab nur noch ganz selten richtig gut.
    Die Zeit jedes Comedian läuft irgendwann ab. Wer findet denn Didi Hallervoorden noch gut? Vor 15 Jahren haben wir uns über den tot gelacht.

Raab ist mittlerweile ziemlich flach geworden und seine Gags zielen fast immer in dieselbe Richtung.

Sorry, aber wenn jeder, der Raab schlecht findet, bitterernst ist...
    Oder verstehe ich den Smilie falsch?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube der Raab ist v.a. in Homöopathischen Dosen lustig. Kann mich daran erinnern als ich nach dem Börti, börti Vogts Song für ein Jahr im Schüleraustausch unterwegs war und wiederkam ich mich köstlich über Vivasion amüsierte während ich feststellen musste, dass ausnahmslos alle aus meinem Sportkurs nur den Kopf schüttelten und meinten man merke, dass ich ein Jahr weg war: Raab, der ist doch schon lange nicht mehr witzig... (Das war '95)
    Als er dann die Sendung bei Pro7 bekam hieß es auch, d hat seine besten Zeiten hinter sich. Dann sollte er nicht mehr nur ein, sondern 4 mal in der Woche kommen und wieder sagten ihm alle den schnellen Tod voraus.

Mein Fazit: Totgesagte leben länger. Und mit genug Abstand (3-4 Sendungen/Jahr) kann ich auch noch über manche seiner Gags schmunzeln.

me too: Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, ich kann auch keine politische Message oder sogar Intention dahinter erkennen. Ich denke auch nicht, dass wir den Song über viele Wochen hören werden, aber mal schauen, denn Totgesagte ... :D

• Ja mei, ich finde das Lied einfach nur langweilig. Immer dasselbe Gedöns. "Maschendrahtzaun" damals war ja noch witzig.

Vergangene Woche habe ich kurz mal bei TV-total reingeschaut. Der Richter Alexander Hold war da zu Gast. Ich bin zwar kein Konsument dieser Gerichtsshows (zeitlich ungünstig, da berufstätig), finde den Hold aber an sich nicht schlecht in seiner Art. Ich freute mich also auf ein einigermaßen informatives und witziges Interview. Aber was kam? Der Raab machte Scherze der allerbilligsten Art und nur zum Thema Legalisierung "weicher" Drogen, sprich: er machte Dauer-Werbung für sein Lied. Der Richter mußte als Pausenclown herhalten. Peinlich, peinlich.

Mann, was ist der Typ niveaumäßig abgedriftet :flop:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ich finde den Song auch echt witzig. Wenngleich ich gestehen muss, dass ich auch nicht alles von Stefan Raab gut finde, was er macht und machte.
    Das Lied mit dem "Maschendrahtzaun" fand ich nur peinlich und dumm.
    Aber das neue ist echt witzig, vorallem weil auch noch Shaggy den Sche!ss mitmacht.

Wen ich allerdings superflach und megaunlustig finde, das ist dieser dümmliche Michael Mittermeier. Ohne Worte !:(

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Da sieht man mal, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. :D

Eieiei, ich fürchte fast, daß dieser Thread wieder zu einem allgemeinen Komiker-Rundumschlag-Thread ausufert! :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!