also ich habe glück gehabt und habe von d1 zufällig eine TOP (wirklich top) vip nummer bekommen :top: (bin deswegen von o2 weg bzw habe gekündigt)
gruß
NY-Kani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe glück gehabt und habe von d1 zufällig eine TOP (wirklich top) vip nummer bekommen :top: (bin deswegen von o2 weg bzw habe gekündigt)
gruß
NY-Kani
jap aber me too ist im krankenhaus
er hat es mir schon geschickt aber nicht das von mickey 09 mit dem viper sondern das von bungenstock mit dem gelben.
* roten viper von mickey auf seinem 7210 haben will* ![]()
grüße
also mir gefällt es sehr gut :top:
das zeigt das die wm 2006 die wm der überraschungen wird ![]()
gruß
NY-Kani
hi chris
,
hast es ja fast geschafft.
auch von mir die besten genesungswünsche :top:
gruß
NY-Kani
schade das sich keiner meldet
....
kann mir jemand eins von mickey 09 schicken und zwar das mit dem viper (der rote) bräuchte es noch heute ![]()
ich habe o2 meine nr gibts dann per pn oder einfach hier rein schreiben.
würde mir echt viel bedeuten :top:
gruß
NY-Kani
:eek: obwohl ich nokia "fan" bin also das sl 55 ist echt :top: ist das klein und die tasten :eek:
gruß
NY-Kani
hi,
ein kumpel hat es schon.ich habe es schon in der hand gehabt usw ist schon :top: aber ich würde mein 7210 nicht eintauschen wollen ......... so mehr verrate ich nicht
mehr kann ich nicht schreiben weil ich nicht mehr weiß ![]()
gruß
NY-Kani
also es wird schon schwer gegen holland zu gewinnen deswegen ist mein tipp ein 2:2
tore für deutschland:
1:1 bobic (wer sonst
)
2:1 klose
tore für holland ( die ja nicht bei der wm dabei waren
)
0:1 kluivert
2:2 makaay
gruß
NY-Kani
hi ttler,
ich bins wieder ![]()
wer könnte mir die 2 bilder von mickey09 per mms schicken ??!! (aber in der gleichen größe)
kenne sonst keinen der ein mms fähiges handy hat .
es wäre echt :top:
handy nr gibt per pn
gruß
NY-Kani ![]()
ps. freue mich schon ......
mit bobic und klose im sturm können wir nur gewinnen
auch wenn holland eine 1a mannschaft hat das wir in der arena auf schalke bestimmt eine bombe stimmung :top:
ciao