Beiträge von NY-Kani

Auf dieses Comeback freuen sich alle deutschen Fußball-Fans: Teamchef Rudi Völler nominierte nach dem Ausfall von Stürmer Carsten Jancker (Rippenprellung) Hannovers Fredi Bobic (30) für das Länderpiel gegen Holland nach.
    Der Teamchef muss auch noch den Ausfall von Abwehrchef Carsten Ramelow verkraften. Für ihn rutscht Leverkusens Hanno Balitsch (21) in den Kader.

Rudi in Not. Aber Deutschland jubelt: Jetzt kommt Bum-Bum-Bobic!

Unser derzeit bester Stürmer feierte in Hannover mit 8 Toren in 9 Spielen ein sensationelles Bundesliga-Comeback. Millionen Fans hatten deswegen seine Rückkehr in die Nationalmannschaft gefordert.

Bobic hatte zuletzt vor 4 Jahren, beim 3:0 gegen Saudi-Arabien, das Trikot mit dem Adler getragen. Morgen wird er wahrscheinlich gleich in die Startelf rutschen und neben Krisen-Stürmer Miroslav Klose stürmen.

Bobic gegen Holland. Mit ihm könnten wir unseren Erzrivalen doch in Not bringen...

quelle: bild

gruß
    NY-Kani

hi,
    habe das 7650 gehabt war ganz okay aber die verarbeitung war :flop:
    nun habe ich mir das 7210 gekauft und ich bin rundum zufrieden super verarbeitung , design und auch sprachqualität ist gut :top:

mein fazit : 7210
    aja beim 7650 ist kein häuschen da und beim 7210 schon (im homebereich natürlich :) )

gruß
    NY-Kani :D

da muss ich dir recht geben da konnte kein handy bis jetzt mithalten obwohl ich alle hatte :D knarzt bei dir was ? wackelt die rückblende ? bei mir fehlanzeige ist echt ein suppiiieee handy. werde mir demnächst das schwarze cover zulegen.

gruß
    NY-Kani der sein 7210 liebt :D

so ihr ttler ihr habt mich überzeugt ich nehme auf keine tasche mehr obwohl jedes handy bis jetzt in ner tasche war.ich werde meine hosentasche immer nur für mein 7210 frei lassen. nur das handy kommt da rein sonst nix :D und wenn doch mal ein kratzer drin ist dann cover wechseln :top:

gruß
    NY-Kani

das einzige handy von dem ich 100 prozentig überzeugt bin ist das 7210

der hintere deckel wackelt nicht

der akku hält bei mir obwohl ich viel mache wie z.b sms und tele ca 1 woche oder länger ist echt :D

bei mir ist auch kein knarzen mehr am handy wie z.b beim 7650

ich kann das handy nur weiterempfehlen

gruß
    NY-Kani