UP!
Preis 49€ + Versand oder Abholung in Nürnberg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP!
PS3 40GB
NAGELNEU
OVP
UNBENUTZT
incl. Rechnung vom 23.01.08
Festpreis: 330€ incl. Versand oder Abholung in Nürnberg
-> Daniele.Lautner@gmx.de <-
KEIN TAUSCH !!
Wer bestellt denn noch was? Würde gerne eine Short mitbestellen und natürlich die Hälfte des Versandes zahlen. Danke. Bitte PN ![]()
UP!
Käufer Nummer 2 meldet sich nicht mehr :mad:
Naja sollte schon in Europa sein. =)
Hallo ![]()
Ich wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt in Sachen Ischgl, Kitzbühel, St Moritz etc?! Ich war schon mehrmals in Ischgl und es einfach nur geil
Im Winter kann ich mir nichts besseres vorstellen. Möchten im Februar nochmal wegfahren nur wissen wir nicht ob wir vielleicht mal was neues ausprobieren sollen. Skigebiet ist eher zweitrangig. Im Vordergrund steht APRES SKI
Vielen Dank für eure Hilfe.
P.S.: Sind alle Anfang 20 ![]()
Da der Käufer sich nicht mehr meldet, schönen Gruß an Energie Styler steht er wieder zum Verkauf.
IPOD MINI 1.Generation in Silber, OVP, Zustand ist absolut okay. Funktioniert einwandfrei. Mit sämlichen Zubehör, wie USB Kabel, Anleitung etc.
Bilder auf Anfrage.
Interesse? Daniele.Lautner@gmx.de
Ich war wirklich geschockt, weil ich ja auch erst seit kurzem alleine wohne und dann sowas. Jetzt muss ich das am Montag alles regeln.
Auf den Schock brauch ich erstmal nen Schnaps ![]()
Hab schon den Fehler gefunden.
Ich bin Wohnung Nr. 5 und nicht Wohnung Nr.1 wie auf der Rechnung.
aktueller Zählerstand: 023524kWh -> Einzug in die Wohnung am 01.02.2007 (Zählerstand; 021360kWh)
Berechnet worden mir 030324kWh !!
Unglaublich oder?!