Was gibts neues? Wo kann ich nun ein Originales Gerät ordern? Natürlich nagelneu versteht sich. Dankeschön. MfG
Beiträge von NY-Kani
-
-
Hi,
na klar braucht man sowas nicht wenn man den Laptop zusammenklappt. Meine Frage war ja nur wo ich sowas herbekomme? Könnten ja ne Art brando Folien für den Laptop sein... Dankeschön!!
-
Hi Leute,
steht ja alles schon im Betreff. Danke.

-
-
Okay... Ich habe viele einzelne Gebote bekommen. Mir wäre es aber lieber sie alle an eine Person zu verkaufen.
Wie wäre es mit einen Paketpreis von 127,00EUR incl. Versand oder Abholung in Nürnberg ?!Bilder auf Anfrage !!
Interesse? Dann schreibt mir eine Mail an NY-Kani@gmx.net
-
Okay... Ich habe viele einzelne Gebote bekommen. Mir wäre es aber lieber sie alle an eine Person zu verkaufen.
Wie wäre es mit einen Paketpreis von 127,00EUR incl. Versand oder Abholung in Nürnberg ?!Interesse? Dann schreibt mir eine Mail an NY-Kani@gmx.net
-
Hallo Leute,

Ich habe hier ein 6230. Es wird in der OVP mit dem ganzen Standartzubehör geliefert. Die Farbe vom Handy ist Grey. (T-Mobile)
Dazu gibt es noch ein Originales Cover in Weiß. Selbstverständlich incl. Backcover und silberner Tastaturmatte.
Sie wurde erst vor ein paar Wochen montiert. Gekauft wurde sie im NSC, sodass es sich um ein Original handelt.
Rechnung vom Gerät selbst liegt natürlich auch bei. Kaufdatum war Oktober 2004 oder so. Schreibe aber dann das genaue Datum rein wenn ich zuhause bin.Preis: 227,00€ incl. Versand oder Abholung in Nürnberg
Interesse? Dann schreibt mir eine Mail an NY-Kani@gmx.net
-
Des ist eben n anderes wie ich habe.
Deswegen hab ich auch nix gefunden.
-
Dann habe ich es nicht gesehen oder es ist das falsche. Könntest du bitte den Link posten ? Danke !!
-
Hi,
ne ich zahle schon dafür. Mir wäre das Originale SGB III als Buchdruck am liebsten. Bei Amazon hab ich schon geschaut. Die haben leider nichts.