Beiträge von NY-Kani

Hi, :)

ich suche das SGB III der Bundesagentur für Arbeit ...
    Wo kann ich das im Internet bestellen ??
    Bräuchte es für den Beruf den ich ausübe. Habe zwar eins von meinem Arbeitgeber bekommen aber das ist nicht mehr so ganz. Ein Neues geben sie mir leider nicht mehr.

Dankeschön :D

Grüße,
    DaNnY :cool:

Bei Trennungen am Satzende wurden drei neue Regeln eingeführt. Welche? Kleine Hilfe: Trennen sie folgende Wörter: Fenster, Bäcker, Ufer !!

Fens-ter, Bä-cker, U-fer. Die Trennung ist doch immer nach dem Silbenfluss. Welche drei Regeln soll es da bitte geben. Habe das Arbeitsblatt von meinem Dad bekommen. Wollte es mir durchlesen und bearbeiten aber ich check diesen Satz nicht.

Genauso wie diese Frage: "Eigedeutschte" Begriffe, die aber aus einer Fremdsprache stammen, dürfen jetzt auch nach deutschen Wortlaut geschrieben werden. Diese Regel ist freiwillig. Was will man damit bezwecken?

Hätte eine Frage:

1. Bei Trennungen am Satzende wurden drei neue Regeln eingeführt. Welche?

2. "Eigedeutschte" Begriffe, die aber aus einer Fremdsprache stammen, dürfen jetzt auch nach deutschen Wortlaut geschrieben werden. Diese Regel ist freiwillig. Was will man damit bezwecken?

Wer kann mir helfen? Hab schon gegoogelt. Das ist KEINE Hausaufgabe da ich schon arbeite ;) Dankeschön.

Hi,

ich habe ein AMD 2800+ Notebook. Grafikkarte: Shared Grafik On Boad 128MB
    Das Spiel wird gestartet und funktioniert soweit, aber es wird in KEINEM Menu eine Schrift angezeigt. Sprich bei Aufstellungen, Einstellungen, etc.

Wer kann mir helfen ?! Danke im voraus.

Hi, :)

hab hier ein SGH-X460. OVP und mit dem ganzen Serienzubehör. Die Rechnung ist vom 11.11.2004. Gerät ist optisch wie neu und hat noch die originale Folie drauf. Allerdings ist vorne neben dem Aussendisplay ein minimaler Kratzer den man garnicht sieht wenn man es nicht weiß.

Preis: 146,70€ incl. Versand oder Abholung in Nürnberg !!

Interesse? Dann schreibt mir eine Mail an NY-Kani@gmx.net