Sorry Problem 2 hab ich hinbekommen. ![]()
Wer kann mir bei Problem 1 behilflich sein ?! Dankeschön ...
Beiträge von NY-Kani
-
-
Nummer Eins habe ich hinbekommen.
Wer kann mir bei Problem 2 behilflich sein ?!
Komisch ist, dass es bei dem Laptop von my Dad geht. Er hat allerdings keinen Centrino wie ich, sondern einen Pentium 3 mit W-Lan Karte von Netgear. Mein Destkop PC im Zimmer geht ebenfalls mit dem Netgear rein. Als Router haben wir einen Linksys. Dankeschön.
[Edit:] Hab Norton Internet Security drauf.
-
Hi,

ich habe hier ein Paket:
- Nokia 8210 in Blau. Incl. Originaler weißer Nokia Schale. Original Akku, Ladegerät, Anleitung und OVP natürlich dabei. Extra: Original Nokia Tischladestation !! Vibra funzt irgendwie nicht.Guter Zustand.
- Nokia 8850 in Silber. Incl. Ladegerät und Hochleistungsakku. Zustand ist nicht so gut wie bei den anderen aber dennoch ist das Gerät brauchbar.
- Nokia 8310 in Blau. Incl. Originaler weißer Nokia Schale. Original Akku, Ladegerät, Headset, Anleitung und OVP natürlich dabei. Guter Zustand.
- Taschen (Original Nokia oder nicht) für die jeweiligen Handys gibts gegen geringen Aufpreis.
KEIN TAUSCH !!
Paketpreis: Gegen Höchstgebot abzugeben !!
Gebote nur (KEINE PN´S) per E-Mail an NY-Kani@gmx.net
-
-
-
Benchmark?? Was ist das? Bin wirklich nicht fit auf diesem Gebiet. Kann ich mir das wo runterladen und drüberlaufen lassen?
-
Aber wir haben schon die ATI Radeon 9700 128MB drin oder ?! Keine 64MB oder so ?!
-
Also eignet sich unser Laptop schon für Spiele oder ?! Hast du zufällig Fussballmanager 2005 drauf?
-
KevinD: Wir haben doch eine 128MB Grafikkarte drin oder ? Ruckeln bei dir Spiele oder gehen die problemlos. Danke.
-
Ja klar aber was bringt mir das. Habe für ihn wegen der MM Auktion 1075€ bezahlt. Und er war für 1300€ ausgezeichnet obwohl er nun für 1199€ gelistet ist.