Amilo M7425 - Zwei Probleme !!

• Hi,

ich habe das Notebook von Fujitsu Siemens Amilo M7425. Jetzt habe ich zwei Probleme.

1. Ich kann nicht auf Ebay,guenstiger,alles gehen. Gehe über W-Lan ins http://WWW. Wo muss ich da was ändern ?!

2. Ich hab Fussballmanager 2005 drauf gemacht. Es ruckelt ein wenig. Habe eine ATI Radeon 9700. Normal ?!

Dankeschön und Viele Grüße.

• Also wegen dem ruckeln, guck dir mal die Energie-Einstellung der GraKa an. Ich glaub das heisst Powerplay. Is gut, um Akku zu shonen, wenn du über Akku zockst.

Kannst du dein Netz-Problem noch genauer beschreiben?

• Nummer Eins habe ich hinbekommen. :)
    Wer kann mir bei Problem 2 behilflich sein ?!
    Komisch ist, dass es bei dem Laptop von my Dad geht. Er hat allerdings keinen Centrino wie ich, sondern einen Pentium 3 mit W-Lan Karte von Netgear. Mein Destkop PC im Zimmer geht ebenfalls mit dem Netgear rein. Als Router haben wir einen Linksys. Dankeschön. :D

[Edit:] Hab Norton Internet Security drauf.

• Sorry Problem 2 hab ich hinbekommen. :)
    Wer kann mir bei Problem 1 behilflich sein ?! Dankeschön ...

• Z.B. G-Data AntiVirus 2005 + Kerio Pers. Firewall + offene Ports manuell schließen... (meine Kombi)

Aber bei Virenprogrammen gehen die Meinungen auseinander, siehe spez. Thread.

Aber du sollst ja auch erstmal nur schauen ob es daran liegt... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!