ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Weil Du so schön geschleimt hast nochmal für "Dein" Netz. *igitt*
Gruß,
Meilow
Hi Meilow,
hast du die 3 Themes auch für O² ??
Danke und Grüße Danny. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Weil Du so schön geschleimt hast nochmal für "Dein" Netz. *igitt*
Gruß,
Meilow
Hi Meilow,
hast du die 3 Themes auch für O² ??
Danke und Grüße Danny. ![]()
Aloha an alle Freaks,
könnte nun ein schwarzes Cover bekommen. Nagelneu, unbenutzt, mit den ganzen Folien drauf. Allerdings ohne Tastmatte. Preis: 40€ incl. Versand !!
Was sagt ihr dazu ?! Zuschlagen oder lieber warten ?! Kann mich wirklich nicht entscheiden ![]()
Wielange würde es ca. dauern bis du ein schwarzes Cover mit schwarzer Tastmatte bekommst ?! Danke.
Wie schauts mit den schwarzen Covern und Tastmatten aus ???
Danke.
Hallo,
ich habe mein Handy bei Ebay versteigert. Es wurde durch SofortKauf erworben. Leider wohnt der Käufer in Irland, und kann somit kein Deutsch. Ich habe ihm meine Bankdaten zugemailt usw .....
Dann kam diese Mail:
Hi,
I am just back from the bank now,they said to send the money i need the following;
a swift code, the bank name and address, an IBAN(International Bank Account Number) and your name which i already have,so as soon as you send this info i will send the money.
Thanks and sorry about this,
John.
Was muss ich ihm noch durchgeben? Ich bin bei der Hypovereinsbank Schwabach falls es wichtig ist ?! Bin wirklich ratlos, da ich auch bei ner Deutschübersetzung auf keinen grünen Zweig komme.
Who help me ??!!
Thx.
Dankeschön Johnny B. :top:
Ich suche das Lied, dass gerade bei Star Search 2 gelaufen ist.
Das Lied hat Dance gehiesen, aber ich weiß nicht wer der Künstler war. Danke. ![]()
Ein Shop, der Graphit hat, gibt es noch nicht oder ??
Dankeschön. ![]()
Hi,
ich habe hier ein nagelneues E700. ![]()
Ich habe 3 Tage an ihm rumgespielt, aber hatte es nie als Alltagshandy im Einsatz.
Das komplette Standartzubehör und die Rechnung vom 2.4.04 (O²) gehören selbstverständlich zum Lieferumfang.
Das Handy ist frei von Gebrauchsspuren, Kratzern oder Sonstigem. Leider ist die Folie nicht mehr.
Preis: 269€ + Versand oder Abholung in Nürnberg.
Interesse? Dann schreibt mir eine PN oder Mail an NY-Kani@gmx.net
Dankeschön. ![]()
[Edit:] Als Bonus gibt es noch eine nagelneue Hama Tasche für das Handy dazu. :top:
Hi TT´ler,
Ich hätte eine Bitte:
Leider hab ich keine Möglichkeit, dass 6320 mit dem PC zu verbinden. Wer ist so freundlich und könnte mir 2 MP3 Files online stellen, sodass ich sie per Wap runterladen kann? Möchte sooo gerne ein Song als Klingelton.
Ich lass euch die 2 Songs natürlich per Mail zukommen.
Ich weiß, dass es ein großer Gefallen ist, aber ich würde mich sehr freuen und dankbar sein. ![]()
Danke.