Vielleicht bastelt bald ein TT´ler so eine Schablone für das 6230 ?!
Würde mich echt freuen. :top:
Best wishes,
NY-Kani. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bastelt bald ein TT´ler so eine Schablone für das 6230 ?!
Würde mich echt freuen. :top:
Best wishes,
NY-Kani. ![]()
Kann denn keiner eine schwarze Tastaturmatte besorgen ??
Schade ... ![]()
Ja, dass sagte ich auch zum NSC Mitarbeiter. Er wollte aber die genaue Bezeichnung. Grau hat z.b. die Bezeichnung CC-154D
Aber welche Bezeichnung hat "Graphite" :confused:
Sorry wenn ich es so deutlisch sage: "So ne scheiss CL Saison." :mad:
Real, AC, Juve, ManU oder Arsenal, keiner ist mehr dabei. Also da ist ja Chelsea vs. Monaco schon spannend.
Hab gedacht, dass es ein Superfinale in Gelsenkirchen gibt. Real vs. ManU oder AC ...
Naja, ich drück jetzt Chelsea die Daumen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Hallo,
kann mir bitte jemand verraten wie das graphite Cover mit genauer Bezeichnung heißt ?? Finde einfach nichts. Dankeschön.
Weiß das keiner ?? :confused:
Kurze Frage:
Nach dem Download kommt beim "Real Logo" die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden". Obwohl ich das Bild per Wap herunter geladen habe. Das Hintergrundbild ist auch im Ordner gespeichert.
Woran kann das liegen ?! Danke.
Hallo,
kann mir bitte jemand verraten wie das graphite Cover mit genauer Bezeichnung heißt ?? Finde einfach nichts. Dankeschön. ![]()
Thanks TT-Leser.
Sieht echt geil auf dem 6230 aus. Ich stehe zu Real. ![]()
Hab mir jetzt noch ein transparentes Betreiberlogo geholt und fertig ist mein perfektes Handy. :top:
Perfekt TT-Leser. :top:
Genau das erste habe ich gesucht. Dankeschön.
So jetzt fehlt nur noch das BMW Logo. ![]()
Good Night, NY-Kani. ![]()
P.S.: Meinst das funzt mit der .gif Datei als Hintergrund? Muss das net .jpg sein ?!