Leute, es gibt eine sehr traurige Nachricht: ![]()
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
Unserer Harald macht Schluss ![]()
Starten wir eine Sammelaktion, dass er nicht aufhören soll ?! Wäre doch eine Überlegung wert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, es gibt eine sehr traurige Nachricht: ![]()
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
Unserer Harald macht Schluss ![]()
Starten wir eine Sammelaktion, dass er nicht aufhören soll ?! Wäre doch eine Überlegung wert. ![]()
Noch 23x 8850 Gold Edition für je 199€: Die Bewertungen naja. Hmm ich bin am überlegen.
Achso Okay. Danke.
Und die ganzen Links in diesem Thread ? Wie installiere ich eine .mbm Datei auf dem 6600, wenn ich diese per Infrarot übertragen habe. Da sind ja viel schöne Themes dabei. :top:
Das wäre meine letzte Frage. ![]()
Ups, Danke Nokia4Life
Kann es sein, dass ich da nur eine Theme runterladen kann ?? Oder gibt es da auch andere? Wenn ja wo? Finde nämlich keine anderen Themes.
Ich glaube ích habe einen :apaul: oder :gpaul:
Woher bekomme Ich das Climber Skins ?!
Danke.
Auch von mir ein großes :top: was er hier leistet.
Habe auch schon durch ihn Schnäppchen erwischt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo NY-Kani,
hier hast du die Datei: Klick
Die sollte auf deinem 6600 funktionieren. Du brauchst nur noch die Zip Datei entpacken und die Midi auf dein 6600 schicken.
Danke, Ralf. Einfach nur perfekt :top:
Hallo, ![]()
Ich habe hier ein "Neues" 6310i. Es wurde kurz genutzt. Die Folie ist natürlich noch drauf. ![]()
Es wird in OVP geliefert. Das ganze Standartzubehör ist selbstverständlich vorhanden. Habe leider keine Rechnung, da es ein Geschenk war.
Preis: 190€ :top: + Versand oder Abholung in Nürnberg.
Interesse? Dann schreibt mir eine PN oder Mail an NY-Kani@gmx.net
Preisupdate: 160€ + Versand oder Abholung in Nürnberg :top: