-
Hallo, 
Ich habe hier ein Nagelneues, unbenutzes Jabra Bluetooth BT 200 Headset. 
Es wird in OVP geliefert. Das ganze Standartzubehör ist selbstverständlich vorhanden. Die Rechnung gehört ebenfalls zum Lieferumfang.
Preis: 40€ :top: + Versand oder Abholung in Nürnberg.
Interesse? Dann schreibt mir eine PN oder Mail an NY-Kani@gmx.net
-
Hallo, 
Ich habe hier ein Nagelneues, unbenutzes 3660 in blau. 
Es wird in OVP geliefert. Das ganze Standartzubehör ist selbstverständlich vorhanden. Die Rechnung gehört ebenfalls zum Lieferumfang.
Kein Importgerät !! Deutsche Ware !!
Preis: 330€ :top: + Versand oder Abholung in Nürnberg.
-
Hi,
hat jemand "2Pac - Changes" für das 6600 ??
Habe schonmal gefragt, aber da ging es nicht.
Kann es nun auch endlich über Infra rüberladen.
Thanks 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Nokia
Meilow: Warum sind dann die ganzen Links zu Deinen Themes removed? Bin sooo g... auf das Spikes-Theme und weiß net wo ich es saugen kann... :confused:
Möchte Ich auch gerne wissen. :confused:
-
Sehen ja alle :top: aus !
Wie wäre es mit einem Windows XP Theme ? Wie hier: http://www.divertimento.no-ip.…0/index.php?action=editor

-
-
Hallo, 
Ich habe hier noch ein S55. Es wurde am 12.08.03 bei E-Plus gekauft.
Das Handy wurde einen Tag benutzt !! Das ganze Standartzubhör ist mit dabei (OVP, Anleitung usw).
Zustätzlich ist noch eine IQP 500 dabei. Die Kamera wurde einmal kurz getestet- mehr nicht !! Absolut Neu !!
Eine Tasche für das Handy ist ebenfalls dabei !!
Ich muss dazu sagen, dass das S55 ganz ganz leichte Kratzer auf den Display hat. Dieses sieht man nur, wenn man das Gerät in die Sonne hält. Ansonsten schaut es wie neu aus. ( Normalerweise sieht die Kratzer keiner, aber ich will ehrich sein).
Preis: 170€ + Versand oder Abholung in Nürnberg :top:
-
-
-
Ich finde den Philippe nicht schlecht. Der singt ganz gut und zieht nebenbei ne coole Show ab. Desweiteren hat er nen fetten Klamottenstyle drauf. :D:top:
Jetzt kommt gleich die ähh der Lorenzo.