Hi Carsten,
Ich schaue mir ebenfalls den Ländertest an.
Finde ihn ebenfalls recht gut. :top:
BTW: Bin aber erst um 21 Uhr eingestiegen.
Kompliment an ARD. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Carsten,
Ich schaue mir ebenfalls den Ländertest an.
Finde ihn ebenfalls recht gut. :top:
BTW: Bin aber erst um 21 Uhr eingestiegen.
Kompliment an ARD. ![]()
Danke Chris, die kann ich dann ohne Probleme für das N-Gage, 6600 oder SX1 nutzen ?! 256MB gehen ja sicher. Bei 512MB ist man sich ja noch nicht so sicher.
Kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich eine 256MB günstig bekomme. Will sie dann für den N-Gage, 6600, SX1 oder so benutzen .... (Nein ich habe die Handys nicht). ![]()
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank, sagt NY-Kani ![]()
Also ich habe vorhin 5 N-Gage bei fonmarkt für 195€ bestellt.
Nun kam die aufschlussreiche Mail:
das gerät kostet 275 euro!!!! storno!!!
---> Hmmm![]()
So ein Drecksschwein. Sorry, dass ich das schreibe, aber es muss sein.
³³³³
Hmm, Hast Recht Chris, die Bewertugen sind ![]()
@ Bianca: Okay, werde die Finger davon lassen. Hast ne logische Erklärung gehabt. ![]()
THX :cool:
Was haltet ihr davon ?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2666549099&category=3824
Hmm, so blöd wie es klingen mag, ich bin am überlegen. :confused:
Bei uns in Nürnberg hat es noch nicht geschneit. Auch der Wetterbericht meint, dass es nächste Woche noch nicht so weit ist. Nächste Woche soll die Sonne über Nbg. scheinen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Vielleicht hatte der Verkäufer des Trikots auch genau diese Autogrammkarten! :D;) ...
Chris
*Hehe* Das könnte auch sein. Aber die Autogrammkarten habe ich von einem Freund, der in Madrid wohnt. Der hat sie nach einem Spiel geholt.
Naja, verkaufen tu ich das "Heiligtum" sowieso nicht.
Ich sags mal so: Es war auf jeden Fall ein Schnäppchen. Echte Real Fans zahlen 100 prozentig - 200€