-
Leute, ich kann euch beruhigen, da ich schon alle Autogrammkarten von Real Madrid habe. Und das sind haargenau die gleichen Unterschriften wie auf meinem Trikot. Also ist es Original.
BTW: Das Trikot mit 9 Unterschriften ist für 299€ weggegangen. Wer will denn schon eine Unterschrift von Guti und Co. ?! Ich habe nur die absoluten Weltstars drauf. :top:
-
Hi Smover, auch dir Danke für die Tipps.
Ja das Trikot ist ein echtes Schmuckstück.
Ich habe es hier her: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…78907&category=33473&rd=1
Ich glaube aber, dass es weit aus mehr ist wie 58,50€ ... So 300€ für einen echten Fan müssten schon locker drin sein, da ja auch "schon" Beckham unterschrieben hat.
Vielen Dank nochmal an Alle, bin aber für weitere Tipps sehr dankbar.
-
Es hängt doch nicht an der Wand. Ich muss mir doch erst überlegen wie ich es nun befestige. 
-
Hallo,
es steht ja alles im Betreff. Der Preis sollte aber schon gut sein. 
Wenn du was hast, dann schreibe mir eine PN oder Mail an NY-Kani@gmx.net
Thank you very much.
-
Hallo,
Ich habe ein Trikot von Real Madrid. Mit den originalen Unterschriften von Ronaldo, R.Carlos, Figo, Zidane, Raul und Beckham.
Nun möchte ich das gerne über mein Bett "hängen". Ich habe aber eine Schräge Wand. (Dachboden)
Meine Frage: Wie mache ich am besten das Trikot fest ?! Ich wollte es erst mit Nägel machen, aber dann sind Löcher in dem wertvollen Trikot. Möchte eben keine Rückstände sehen, wenn ich es irgendwann mal abnehme.
Habt ihr Tipps ??!!
Dankeschön. 
-
Let the Sunshine in - Milk und Sugar, und jetzt helft mir bitte. 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hi,
Ich suche für meine Freundin das neue Lied von Shakira. Wie heisst das, Jungs ?!
THX.
Nobody. :confused:
-
Der "I-was-faster" regt mich sowas von auf. :mad:³
-
-
Hi,
Ich suche für meine Freundin das neue Lied von Shakira. Wie heisst das, Jungs ?!
THX.