ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hast du zugeschlagen? mmh, es ist ja schon ein ganz geiles teil, aber der preis stört mich wirklich!
Es ist doch noch da ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hast du zugeschlagen? mmh, es ist ja schon ein ganz geiles teil, aber der preis stört mich wirklich!
Es ist doch noch da ?!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das Vibrieren ausschalte. Wenn ich "Signaltöne Aus" gewählt habe, macht es zwar kein Mucks, aber es vibriert. Wie schalte ich das aus ?! Danke !!
Also kommt Leute, dass weiss doch bestimmt jemand.
Hi Stefan,
Alles Gute zu deinem 2:);):D Posting !!
Mach weiter so, und bleib TT noch lange erhalten. :top:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das Vibrieren ausschalte. Wenn ich "Signaltöne Aus" gewählt habe, macht es zwar kein Mucks, aber es vibriert. Wie schalte ich das aus ?! Danke !!
Hi handymaniac,
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir heute bei Sonnenschein gut gehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Klar, das sollte 3510i heißen. Was bitte meinst Du damit:
?
mfg Dan
Er hat sooo oft hintereinander 5310i gesagt, da die Werbung öfters lief. Und immer sagte er 5310i
Das meinte ich damit.
Gerade lief beim Radiosender Energy Nürnberg, dass es einen Shop gibt, wo man(n) günstig Handys kaufen kann. Z.B.: 6100, 7250i und ein 5310i !!
Ich tippe mal auf einen Versprecher des Moderators.
Aber gleich sooo oft hintereinander ![]()
![]()
Hi Ralf,
Wünsche Dir Alles Gute zun Geburtstag.
Feier schön und Lass es dir gut gehen.
Sauf schön. :):D *SCNR*
So, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des P400. Da es mein erstes Samsung ist, komme ich nicht so zurecht, wie ich es mir vorstelle. Kann ich das Blinken auf der Klappe ausmachen ?! Wenn ja, wie ?! Dankeschön.