Hallo zusammen,
verkaufe ein testweise benutztes SEM 100 von Sonyericsson. Keinerlei Gebrauchsspuren, inkl. OVP und Rechnung auf den Namen des Käufers.
Preis nur 95 Euro.
Bei Interesse bitte mail an
markus@ziecom.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
verkaufe ein testweise benutztes SEM 100 von Sonyericsson. Keinerlei Gebrauchsspuren, inkl. OVP und Rechnung auf den Namen des Käufers.
Preis nur 95 Euro.
Bei Interesse bitte mail an
markus@ziecom.de
Bekomme Anfang nächster Woche einen zum Anschauen rein. Werd dann mal schauen ob die umbaubar sind.
Hallo zusammen,
für ca. 18 Euro kann ich original Siemens S55 Dummys verkaufen..
Würde bei dem ein oder anderen Interesse bestehen?
Grüße,
Markus
Sollte in keiner Sammlung fehlen!
Verkaufe Nokia 8148 oder auch "Matrix Handy" genannt.
Das Handy ist NEU
Nur 39 Euro!

Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
Fahre lieber in einen öffentlichen Waschpark. mit ausreichendem Abstand kannst du deinen Roller dann putzen. Keinesfalls hinten auf den Motor direkt draufhalten. Auch die Bremse nicht direkt dem Strahl aussetzen.
Die Dinger bei Aral und anderen Tanken kannste vergessen. Sind reine Vorwaschgeräte. Das heisst du hast den Roller dann voll mit Reinigungsmitteln und kannst nicht mit klarem Wasser nachspülen.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es beim Barchetta Motor eine ganz bestimmte Schwachstelle. Bei ca. 70.000km muss ein sehr teures Teil getauscht werden.
Ich habe schon sehr oft bei fonez.de bestellt und bin absolut zufrieden!
Oftmals nachmittags bestellt, am nächsten Tag morgens erhalten!
Bessere Erfahrungen habe ich bisher mit keinem anderen Händler gemacht!
Für mich (1,85m) ist sogar schon der 206CC zu klein. Wie soll das erst bei dem Smart aussehen?
Verkaufe ein nagelneues Nokia 6610 aus Vertragsverlängerung für 249 Euro.
Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
Ich wüde zur Ixus raten...
Bei allen Kameras die kleiner als eine Ixus sind muss man große Abstriche bei der Bildqualität machen. Ein ordentliches Objektiv braucht einfach eine gewisse Größe.