Hallo zusammen,
versuche auch am Sonntag zu kommen.
Kommt allerdings auf meine körperliche Verfassung nach de Fussball (um 15:00) an... ![]()
Grüße,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
versuche auch am Sonntag zu kommen.
Kommt allerdings auf meine körperliche Verfassung nach de Fussball (um 15:00) an... ![]()
Grüße,
Markus
Hallo zusammen,
Suche ein Nokia 6310...
Möglichst neu bzw. im sehr guten Zustand.
Sollte jemand eines abzugeben haben, bitte pn.
Hallo zusammen,
haben an einem WLAN Router 3 PC´s hängen.
Zwei funktionieren einwandfrei. Beim Dritten bekomme ich zwar die Meldung "verbunden mit WLAN" aber gleichzeitig die Meldung "kein Signal"
Woran könnte das liegen?
Hallo zusammen,
mein Bruder hat sich hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=ViewItem&item=2917403249
die Ixus V3 für 309 Euro ersteigert.
Mir kommt das Angebot für diese Cam deutlich zu günstig vor.
Auch im Shop unter kommen mir die Angebote teilweise spanisch vor.
www.secret-mobil.de
Was meint Ihr?
Hab auch zugeschlagen... Ist ja wirklich ein super Preis!
Verkaufe ein Siemens CL50.
Das Gerät befindet sich im Neuzustand, testweise benutzt, 24 Monate Garantie, Rechnung auf Namen des Käufers.
Natürlich in original Verpackung.
289 Euro.
Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
Vergess die Auto Bild! Da darfst du nicht viel drauf geben.
Diese 12% bekommst du mit Sicherheit noch bei vielen, vielen anderen Händlern in Deutschland.
Ein wirklich wertstabiles Auto das sich nicht gerade in der "Luxusklasse" befindet ist der Mercedes SLK. An diesem Auto verlierst du bei ordentlicher Pflege und wenn du nicht gerade 200.000km drauffährst am wenigsten.
Allerdings preislich nicht mit dem CC zu vergleichen. Zumindest nicht als Neuwagen.
Vielen Dank für die Anregungen!
Habt uns wirklich geholfen... Sind uns aber noch nicht ganz schlüssig. Hafen und Kiez werden wir uns aber auf jeden Fall ansehen...
Hallo,
10-15 Prozent Nachlass sind momentan in der Branche üblich. Die Händler müssen gewisse Kontingente verkaufen und geben die Fahrzeuge teilweise fast zum Einkaufspreis ab.
Bei einem 206CC ist ein solcher Rabatt meiner Meinung nach allerdings unüblich.
Dennoch verlierst du auch bei einem Cabrio und auch bei einem 206CC ab der Erstzulassung einen Haufen Geld was den Wiederverkaufswert angeht.
Da der Peugeot das momentan meistverkaufte Cabrio in Deutschland ist und noch dazu noch nicht sehr lange auf dem Markt gehe ich davon aus, dass in 3-4 Jahren wenn du das Auto wieder verkaufen würdest auch viele andere ihren CC verkaufen möchten. Das wirkt sich auf den Preis natürlich negativ aus.
Mir persönlich wäre es zu heikel einen Autokauf vom Wiederverkaufswert abhängig zu machen...
Hallo zusammen,
habe bis Samstag geschäftlich in Hamburg zu tun.
Nun stelle ich (22) mir die Frage wohin man denn abends gehen kann oder sollte? (Freundin ist auch dabei
)
Bin das erste mal hier und eigentlich noch nicht aus dem Hotel rausgekommen.
Danke und Grüße,
Markus