Verkaufe ein neues Nokia 6510 Cover und Rückschale in weiss.
Nagelneu für 15 Euro.
Bei Interesse bitte pn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein neues Nokia 6510 Cover und Rückschale in weiss.
Nagelneu für 15 Euro.
Bei Interesse bitte pn.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich momentan am günstigsten ein "Wlan Set" bekomme? Soll bestehen aus PCMCIA Karte, USB Karte und einem Router.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte media markt einmal ein solches Angebot... Und auch von expert meine ich etwas gelesen zu haben. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Danke und Grüße,
Markus
Nein, gibt es (noch) nicht...
Übrigens ein sehr, sehr schlecht gewählter Titel!
Man könnte meinen du schreibst in deinem Beitrag das es den Real Player gibt...
Wo bleiben Test und Bilder? ![]()
Man darf nicht den Fehler machen und von vielen Bewertungen auf die Seriösität schließen...
Manche erarbeiten sich einen Ruf und ergaunern dann 100.000 Euro oder mehr.
Nicht das ich das genau diesem Verkäufer unterstellen würde aber es ist schon sehr oft genauso passiert.
Die Tatsache, dass eine Anzahlung verlangt wird kommt mir auch spanisch vor. Es gibt keinen Grund dafür!
Er muss keine Bedenken haben das die Geräte dann nicht abgenommen werden. Zum Preis von 430 Euro könnte er am 15.03 bestimmt 1000 Stück verkaufen...
Du hast nicht zufällig was mit dem Verkäufer zu tun? Wenn ich mir eure "Nicks" so anschaue...
Kann die Tune Up Utilitys nur jedem empfehlen! Hat geholfen!
Besten Dank und Grüße,
Markus
Hallo zusammen,
habe eben mit dem E+ Exklusiv Service gesprochen und nach Cebit Karten gefragt. Prompt wurde mir zwei zugesichert.
Muss sie an der Kasse bezahlen, dann zum E+ Stand und das Geld verrechnen lassen.
Klasse Sache!
Verkaufe ein P800, deutsches Gerät, nicht einmal 2 Wochen alt und im Neuzustand.
Natürlich in original Verpackung mit allem original Zubehör.
Rechnung wird auf den Namen des Käufers ausgestellt, 24 Monate Garantie.

Nur 679 Euro!
Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
Ich denke auch das da noch eine einstweilige Verfügung von seiten Apple kommen wird... Wenn nicht könnte das Teil ein Renner werden!