Hallo zusammen,
suche ein Nokia 3310.
Solltet Ihr eines abzugeben haben bitte mail an markus@ziecom.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche ein Nokia 3310.
Solltet Ihr eines abzugeben haben bitte mail an markus@ziecom.de
Hallo zusammen,
suche folgenden Song: 5 Days von Patrick Nuo...
Konnte nichts, aber auch gar nichts finden.
Besten Dank und Grüße,
Markus
Hallo zusammen,
verkaufe ein neues Siemens S55 mit Kamera.
299 Euro.
Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
heisst das nun ihr habt ne Lieferung bekommen?
wer weiss, vielleicht hat er den Mund etwas zu voll genommen...
NSC´s haben nunmal "Apothekenpreise".
Sie entsprechen meist der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Wenn die Stückzahlen stimmen, man die Personal-, Lager- .... kosten niedrig hält kann man schon solche Preise kalkulieren.
Nur das eben fonmarkt pro Gerät X - Euro Gewinn macht und eins NSC 3X.
Neupreis? 200 Euro drunter? Ich verstehe nicht, was du ausdrücken möchtest.
Die haben noch viel mehr geschnitten als diese eine Szene... Schon krass... Aber Live ist nunmal Live, was gewesen ist kann man nicht mehr rausschneiden. Allerdings wird der "Zwischenfall" von gestern abend für die Quote sicherlich sehr positiv sein!
Ich kann mir das nur so erklären.... Leute, die für Gracia sind denken sich " Sie kommt eh weiter, Vanessa fliegt... Ich spare mir den Anruf"
Wenn das zu viele denken....
Die Entscheidung ist meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt!
Vanessa hat verglichen mit Gracia wirklich nur ein "Stimmchen"... Die komplette Jury war heute zumindest "gegen Sie"
Unglaublich... Die Sendung gerät von Woche zu Woche mehr aus den Fugen! Wo soll das nur Enden?