Auch das habe ich gemacht....
Übrigens scheint die Meldung nur aufzutreten wenn ich Outlook geöffnet habe. Wenn Outlook offen ca. alle 20 Sekunden. Outlook geschlossen, seit 10 Minuten keine Meldung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch das habe ich gemacht....
Übrigens scheint die Meldung nur aufzutreten wenn ich Outlook geöffnet habe. Wenn Outlook offen ca. alle 20 Sekunden. Outlook geschlossen, seit 10 Minuten keine Meldung...
Jo, es steht da das er gelöscht wurde, allerdings erkennt er diesen Virus immer wieder unter verschiedenen Dateinamen... Immer allerdings mit der Endung .tmp.
Das hat nichts gebracht...
Hier ist die Beschreibung:
http://securityresponse.symant…a/w32.sobig.a@mm.enc.html
Hallo zusammen,
habe Norton Antivirus 2003 installiert.
Ich bekomme ständig folgende Meldung:

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und Grüße,
Markus
Möchte mich auf diesem Wege bedanken...
Gestern bestellt, heute kam das 6100...
Besten Dank und Grüße,
Markus
Nun möchte ich mich auch einmal zu Wort melden....
Ich habe mit Nokia4Life schon viele "Geschäfte" gemacht. Sowohl Kauf- als auch Verkauf.
Ich kenne Ihn nun schon seit bestimmt 2 Jahren und würde "meine Hand für Ihn ins Feuer" legen das er kein Betrüger ist!
Im Gegenteil, er macht sich Arbeit und Mühe um zum Beispiel ausgefallene Oberschalen, lackierte Oberschalen, Ersatzteile,.... zu beschaffen.
Auch wenn er für viele der Teile sicherlich mehr Geld hätte bekommen können hat er immer sehr faire Preise gemacht die oftmals kaum bis gar nicht über seinem Einkaufspreis lagen. Den Zeitaufwand gar nicht mitgerechnet.
Verkaufe ein Nokia 7650. In original Verpackung mit allem original Zubehör. Natürlich auch mit Rechnung (vom 28.10.2002)

Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
erledigt...
Meiner Meinung nach muss heute Nicole gehen...