Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, einen versteckten Counter den praktisch nur ich sehen kann auf eine Website einzubauen?
Danke und Grüße,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, einen versteckten Counter den praktisch nur ich sehen kann auf eine Website einzubauen?
Danke und Grüße,
Markus
Hallo zusammen,
habe ein Gericom Webgine 1115 DVD/RW Notebook mit 256MB Ram.
Würde sich eine Speicher Aufrüstung lohnen?
Welche RAM Module benötige ich genau? Wieviel MB kann ich aufrüsten?
Wie wird der Speicher eingebaut?
Danke und Grüße,
Markus Ziegler
Umstellung hab ich gemacht, von "performance" auf "silence"... Hat aber nichts gebracht...
Hab das CPU Idle installiert. Muss ich irgendwelche besonderen Einstellungen vornehmen damit es funktioniert? Bisher keine Besserung. Kann es damit zusammenhängen, dass ich eine 1200 Celeron habe? Ist leider kein mobile Prozesor...
Hallo zusammen,
der Lüfter meines Gericom Notebooks läuft praktisch immer.
Gibt es eine Möglichkeit ihn leiser zu bekommen?
Hardware oder Softwaretechnisch?
Danke und Grüße,
Markus
Achso, als Schnappschusskamera würde es auch die V² tun. Im Prinzip wie die V³ nur mir 2,1 Mio. Pixeln. Preis, um die 350 Euro.
Ich denke, du bist dir darüber im Klaren, dass diese "Umfrage" nicht das wirkliche Alter des 7650 Users wiederspiegelt. Du hast es hier mit "Handy Freaks" jeden Alters zu tun.
@ Ruben: du sprichst mir aus der Seele ![]()
Für welchen Zweck möchtest du dir denn die Kamera kaufen? Als reines Schnappschussgerät, nur für bestimmte "geplante" Anlässe,....
Die P9 macht in hellem Tageslicht wirklich klasse Fotos, nur die schlechte Belichtung im Makro Bereich hat mich dazu bewogen die P9 wieder zu verkaufen.
Mein Tipp wäre auch die V³ von Canon. Bei den derzeitigen Speicherpreisen ( ausser beim Memory Stick ;)) ist es meiner Meinung nach nicht so wichtig, dass du schon andere MS unterstützende Geräte hast und daher eine MS Digicam möchtest. 128MB CF Karten gibts ab 50€!
Hallo zusammen,
suche eine Digicam mit mindestens 2 Millionen Pixeln. Eine Ixus wäre schön, gerne aber auch andere Modelle.