Ganz klar ne Ixus!! Entweder V oder V2
Beiträge von mazie
-
-
Werde mir morgen eines kaufen... Hätte jemand Interesse, falls ich 2 oder mehr bekomme?
-
Hallo zusammen,
Ein Freund wohnt zwei Häuser weiter. Es handelt sich um drei Einfamilienhäuser. links wohne ich, rechts mein Kumpel. Nun möchten wir ein drahtloses Netzwerk einrichten. Es wären also ca. 50m ausserhalb des Gebäudes und jeweils ein Fenster zu überbrücken.
Ist das machbar?
Danke und Grüße,
mazie
-
es geht um folgendes:
Auf einer CD befinden sich viele Dokumente, die mit einem Mac geschrieben wurden. Diese sollen nun im Word zur Verfügung stehen.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm, mit dem ich in Word geschriebene Texte ins Mac Format und vor allem auch umgekehrt konvertieren kann.
Vielen Dank und Grüße,
Markus
-
Hallo zusammen,
habe gestern einen Bericht im TV gesehen. Es ging darum, dass jemand einen Versicherungsschaden hatte, einen Kostenvoranschlag machen ließ und der Schaden dann von einem sehr günstigen Dienst repariert wurde . Versicherung zahlte Kostenvoranschlagspreis obwohl die Reparatur billiger war.
Das ist absolut legal!
Wie siehts nun bei einer durch Steinschlag beschädigten Scheibe und Scheinwerfer aus? Der gleiche Sachverhalt oder ein anderer Fall? Kostenvoranschlag für Austausch der Scheibe und dann günstiger tauschen lassen? z.B. mit gebrauchter Scheibe oder ähnlich?
Danke und Grüße,
Markus
-
Hallo zusammen,
wie kann ich einen 3310 Dummy zerlegen ohne in dabei kaputt zu machen?
Danke und Grüße,
Markus
-
Passen die auch für das 7110 bzw. gibts welche fürs 7110?
-
Naja, mit München würde ich FFM nicht vergleichen... Hab ein Jahr in München gewohnt, nun wieder nähe Frankfurt und das sind doch noch Welten!
Ich würde mich an deiner Stelle mal in der nähe von Friedberg oder sogar in Friedberg umsehen. Bist in 20min mit der S-Bahn an der Hauptwache und die Mieten sind deutlich günstiger!
-
340 MB IBM Microdrive incl. Travel-Set. Micro-Festplatte + PC-Card-Adapter für den PCMCIA Slot des Notebooks.

129€
Bei Interesse bitte pn oder mail an webmaster@600ccm.de